Zurigo hat geschrieben:dachte normalerweise seien die gästefans im 1. rang (verde) ganz links.
ne, dies ist bei inter so. aber nicht bei milan.
Zurigo hat geschrieben:dachte normalerweise seien die gästefans im 1. rang (verde) ganz links.
Kobayashi hat geschrieben:Bei den Milan-Spielen sind die Auswärtsfans gewöhnlicherweise im zweiten Rang.
Beim ITA-Supercup diesen Jahres waren die meisten Roma-Fans im ersten Rang, wenn ich mich recht erinnere. Und sonst war es der zweite Rang, sicher aber nicht der dritte!
Weiss jemand von der SK hierzu etwas? STEHEN wir jetzt wirklich zuoberst?
Grasvernichter hat geschrieben:Vorfreude steigt langsam ins unerträgliche... ;-)
Zürirulez hat geschrieben:
Tix fürs Rückspiel trotzdem bereits in meinen Händen. Jemand ein wasserdichtes Alibi um sicherlich Urlaub zu erhalten? ;)
Kobayashi hat geschrieben:Bei den Milan-Spielen sind die Auswärtsfans gewöhnlicherweise im zweiten Rang.
Beim ITA-Supercup diesen Jahres waren die meisten Roma-Fans im ersten Rang, wenn ich mich recht erinnere. Und sonst war es der zweite Rang, sicher aber nicht der dritte!
Weiss jemand von der SK hierzu etwas? STEHEN wir jetzt wirklich zuoberst?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chode, D27, dynamo, Google Adsense [Bot], Joan, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 209 Gäste