AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Dieter » 10.09.08 @ 12:33

Maloney hat geschrieben:Wir erinnern uns an das Alkoholverkaufsverbot in ganz Empoli, dass sehr strikt durchgesetzt wurde. Ich glaube die Meisten haben auch gar nichts davon bemerkt. ;-)

ist im Sansiro nicht anders... das letzte mal gab es zwar keine Borghetis, aber sonst irgendwelche kleine fläschen gefüllt mit glücklichmacher

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.09.08 @ 12:49

wenn sie ein Feuerzeug finden, nehmen sie einem einfach dieses ab. Ist es möglich das die dort Metaldetektoren haben? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die sowas hatten als ich das letzte mal war, bin aber nicht mehr sicher.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.09.08 @ 12:52

Charlie Brown hat geschrieben:wenn sie ein Feuerzeug finden, nehmen sie einem einfach dieses ab. Ist es möglich das die dort Metaldetektoren haben? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die sowas hatten als ich das letzte mal war, bin aber nicht mehr sicher.

Kannst ja sicherheitshalber ein Feuerzeug aus Plastik (die mit Piezozündung) kaufen. Ansonsten gibts ja auch noch Zündhölzer.

Antabus

Beitragvon Antabus » 10.09.08 @ 12:56

Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wenn sie ein Feuerzeug finden, nehmen sie einem einfach dieses ab. Ist es möglich das die dort Metaldetektoren haben? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die sowas hatten als ich das letzte mal war, bin aber nicht mehr sicher.

Kannst ja sicherheitshalber ein Feuerzeug aus Plastik (die mit Piezozündung) kaufen. Ansonsten gibts ja auch noch Zündhölzer.

alternative

Bild
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.09.08 @ 12:58

könnte sein, ja. Und falls du ne volle Pet-Flasche dabei hast nehmen sie dir den Deckel weg.... :)

Haben seit 1-2 Jahren eine neue Eingangskontrolle um das Stadion gebaut. So mit autom. Drehkreuz und so...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.09.08 @ 13:04

Dieter hat geschrieben: das letzte mal gab es zwar keine Borghetis, aber sonst irgendwelche kleine fläschen gefüllt mit glücklichmacher

na wenn dem so ist und die tatsächlich kein schnäuzelbier verkaufen......
günstig abzugeben: 1 zugfahrt im spasstiwagen nach mailand (hin und zurück) inkl. 1 ticket für uefa-cup-1-runde-hinspiel acmilan vs. fczürich!!!

moloko

Beitragvon moloko » 10.09.08 @ 14:06

Vorsicht auch bei grossen Gürtelschnallen. Musste meinen Gurt in Empoli bei der Eingangskontrolle abgeben, resp. draussen vor dem Stadion verstecken ( wo er schlussendlich geklaut wurde).
Weiss jemand wie es mit dem Münz aussieht ? Früher musste man auch das abgeben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“