Los Tioz hat geschrieben:Bin eigendlich nicht der "Jammer-jammer-motz-motz"-Typ, aber das mit den 50 Euro kommt mir doch etwas suspekt vor... Habe schon mal erwähnt, ich habe für's CL-Achtelfinale Milan-Arsenal (ausverkauft) 10 minuten vor dem Spiel noch 60 Euro auf dem Schwarzmarkt bezahlt, und das für 2.Anello.. Warum sollten die für ein Erstrundenspiel im Uefa-Cup gegen einen kleinen, unattraktiven Gegner plötzlich so viel verlangen? Vielleicht wollte sich der Verein ein bisschen profilieren? Wollte man zeigen dass die Preise in Mailand genau so horrend sind wie im Letzi, und dass sich der Verein mit allen Mitteln für die Fans einsetzt und eine Preisreduktion von 40 Euro (!!!!) aushandelt? Waren nur so meine Gedanken zu dem Thema, traue der Sache nicht ganz... Vielleicht einfach nur ein Kommunikationsproblem, oder ein Missverständnis, was weiss ich, trotzdem sonderbar...
Flatterball hat geschrieben:
Vielleicht haben die die Italiener einfach falsch verstanden. Vmtl. gibt es 10 Euro Rabatt und das Ticket kostet nocht 40ig.
bboris hat geschrieben:wie siehts mit den zahlungs möglichkeiten aus ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste