Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.09.08 @ 23:44
stagi hat geschrieben:zurück aus Freienbach
lockeres Spielchen in lockerer Atmosphäre im Kanton Schwyz. Zum ersten Mal den FCZ so nah erlebt...
folgendes ist mir aufgefallen:
-Hassli, sehr guter Einsatz und vorallem das zweite Tor souverän gemacht. Ball über den gegnerischen Torhüter "gelobbt".
-Stahel, wie gewohnt sicher und souverän. Wirkt schon wie ein alter Routinier.
-Kondé, hat super gekämpft und für mich überraschend zweikampfstark, Leistung noch mit einem Tor gekrönt.
-Wuhrmann (bis zum geposteten Bericht von Spike noch nie gehört) wirkte ebenfalls sehr sicher, wäre auch vom Körperbau her sicher mal ein Versuch Wert für die Innenverteidigung.
-Tahirovic, kam in der zweiten Halbzeit und versuchte sofort Akzente zu setzen was ihm zum Teil auch gelang, allerdings fielen mir vorallem seine ständige, ev sogar übertriebenen Rufe nach dem Ball(zum Teil völlig weit Weg vom Ball) und sein mehrmaliges Händeverwerfen auf.
War zudem fast einen Tick zu Ballverliebt.
-Silvio hat zwar durchgespielt war aber trotz unterklassigem Gegner meist unauffällig.
Naja, klar ist Freienbach kein Gradmesser für den FC Zürich aber trotzdem war es schön einige Spieler im Einsatz zu sehen die man sonst nicht so oft auf dem Feld sieht in der Saison.
@ stagi: Merci für den Bericht. Was mich und vor allem die Mehrheit der User vielleicht noch interessiert ist der Kurzeinsatz von Schönbächler. Wie hat er gespielt? Wie fit war er? etc. etc.
p.s. Wuhrmann habe ich schon oft gesehen in der U21. Macht tatsächlich einen guten und robusten Eindruck. Doch wenn man die U21 Spiele regelmässig verfolgt, sieht man, dass ein Einsatz in der 1. Mannschaft diese Saison noch zu früh wäre weil es doch hin und wieder Szenen gibt während eines Spieles die dies bestätigen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO