Adrian Nikci

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Glarona » 04.08.08 @ 19:39

Inishmore hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:nikci ist wahrlich eine augenweite!

So dick ist er auch wieder nicht!

ok :-) .
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 04.08.08 @ 19:41

Und DJ sein ist glaubs unterdessen auch nicht mehr so cool wie auch schon. Von dem her könnte er es dereinst auch im Ausland noch zu was bringen ;-)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.08 @ 22:46

Nikci hat wirklich Talent, welches wir in den ersten 4 Spielen zu sehen bekamen. Er musst bzw. solle noch lernen in gewissen Situationen ein bisschen Egoistisch zu sein, einmal mehr aufs Tor zu schiessen, statt einen weiteren Pass zu spielen. Aber er ist noch jung und hat wenn er so weiter macht sicherlich einen guten Weg vor sich. Schön, ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.08 @ 15:49

hahaha gleich auf der fzc-homepage festgestellt, dass ich auch mal unter adis "lieblingstrainer" gespielt habe:)
ist aber longlongtime her...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 05.08.08 @ 16:23

Libanese Blonde hat geschrieben:hahaha gleich auf der fzc-homepage festgestellt, dass ich auch mal unter adis "lieblingstrainer" gespielt habe:)

Ja, das war Josef Bajza. Erinnere mich noch an seine Zeiten als ausländischer Spieler beim FC Rüti in ihrer einzigen Saison in der NLB (Total 3 Punkte).
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Schweri

Beitragvon Schweri » 05.08.08 @ 16:35

BigKahuna hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:hahaha gleich auf der fzc-homepage festgestellt, dass ich auch mal unter adis "lieblingstrainer" gespielt habe:)

Ja, das war Josef Bajza. Erinnere mich noch an seine Zeiten als ausländischer Spieler beim FC Rüti in ihrer einzigen Saison in der NLB (Total 3 Punkte).

Mit René Treichler als Trainer. Gegen Locarno gings um die Wurst.

Balisto

Beitragvon Balisto » 07.08.08 @ 2:20

BigKahuna hat geschrieben:

Es wurden sogar 5 Punkte, hehe!
http://www.rsssf.com/tablesz/zwit83.html

Lattmann führt ihn auch als "besten Trainer".

Zurück zu „Spielerthreads“