Mc Flurry hat geschrieben:Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig.
Dieser Punkt finde ich sehr wichtig zum ansprechen. Ich denke Nikci ist ein Spieler, der nur aufblühen kann wenn er eingewechselt wird. Ich vermute, wenn er von Anfang an auf dem Feld stehen würde, hätte er noch keine 6 Saisontore auf seinem Konto. Ein gutes Beispiel ist Mayuka von der Berner Young Boys, welcher auch nur gross auftrumpfen kann wenn er eingwechselt wird - aber sobald er von Anfang an spielt, gelingt ihm nicht viel.
Solang Nikci "glücklich" ist mit dieser Situation, nur so bleiben lassen. Aber unbestritten, er hat Qualität - da stimme ich dir wiederum zu.