Adrian Nikci

Jedem Spieler ein Thema
1896_

Re: Adrian Nikci

Beitragvon 1896_ » 12.05.11 @ 20:16

Mc Flurry hat geschrieben:Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig.

Dieser Punkt finde ich sehr wichtig zum ansprechen. Ich denke Nikci ist ein Spieler, der nur aufblühen kann wenn er eingewechselt wird. Ich vermute, wenn er von Anfang an auf dem Feld stehen würde, hätte er noch keine 6 Saisontore auf seinem Konto. Ein gutes Beispiel ist Mayuka von der Berner Young Boys, welcher auch nur gross auftrumpfen kann wenn er eingwechselt wird - aber sobald er von Anfang an spielt, gelingt ihm nicht viel.

Solang Nikci "glücklich" ist mit dieser Situation, nur so bleiben lassen. Aber unbestritten, er hat Qualität - da stimme ich dir wiederum zu.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Z

Beitragvon Z » 12.05.11 @ 20:25

skenderbegi hat geschrieben:
Z hat geschrieben:nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF)

ich finde eigentlich bei beiden nicht das diese zu eigensinnig sind....

meinst du wenn uns dusan im sommer verlässt?

ich geh mal davon aus, dass wir dusan nur halten können, wenn wir CL spielen....

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 12.05.11 @ 20:37

Z hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Z hat geschrieben:nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF)

ich finde eigentlich bei beiden nicht das diese zu eigensinnig sind....

meinst du wenn uns dusan im sommer verlässt?

ich geh mal davon aus, dass wir dusan nur halten können, wenn wir CL spielen....

da ist was dran möglicherweise....
bezüglich der CL auch dann würde es schwer werden.

denke eher das dies eh schon fix ist das dusan uns verlässt.
konnte mal mit einem ausländischen-spielvermittler quatschen am xamax-spiel....
fcz 06-07

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 12.05.11 @ 22:24

noch was ich glaube man sollte nicht über andere im A.N Threads sprechen..

Adi hat sich stark entwickelt.. ich meine man hat ihn in die u21 geschickt.. und dan die passende Antwort in der 1. Manschaft wieder gezeigt
und das hat er auch uns bewiesen in dem er wichtige Tore schoss.. Thun fast im alleingang.. in Sion das wichtige führungstor.. gegen St.Gallen
einen Punkt geretet und gestern auch gegen Basel.. Bravo Adi witter so

wenn man so überlegt anfangs Saison wollte man alle 3 ausleihen Nikci , Schönbi, Admir.. Da hat Bickel alles gut gemacht hat sich ausgezahlt
das alle geblieben sind..

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 24.05.11 @ 19:36

Hier noch ein Video von Teleclub über Adi

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1069 ... t_id=82568

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.05.11 @ 21:09

wobei bei nikci die hinrunde eine einzige katastrophe war, umso schöner sein comeback in der rückrunde....war ein wichtiges puzzle im ganzen.....
BORGHETTI

el duderino

Beitragvon el duderino » 03.10.11 @ 10:06

Seine Spielart geht mir auf den Sack!!
Immer die gleichen Dribblings und wenn er dann mal durchkommt, zeigt er das er nicht schiessen kann! TAMMI!
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Zurück zu „Spielerthreads“