FCZ U21 - Saison 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10761
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.10 @ 10:53

tsawa als interimscoach bis ende saison zu engangieren stimmt mich positiv, auch wenn's am sonntag ne deftige klatsche gegen winti geben wird.


Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Bandolero » 22.04.10 @ 11:22

war richtig gut anzuschauen die partie. diese mannschaft macht unglaublich spass und lässt auf eine grosse zukunft hoffen. maurice brunner, sehr stark nach seiner einwechslung, ist sehr wendig und schnell, beim tor wunderbar lanciert von joao da silva (jahrgang 1994!) musste er nur noch einschieben. ganz gut war auch der ersatztorhüter von grenchen, der hat unseren jungs mehrere hundertprozentige beschert. habe noch nie so einen fliegenfänger gesehen. ivan audino ist mir auch besonders aufgefallen, durch gute zielstrebige dribblings in die spitze. leider haben sich die grencher am schluss als nicht wirklich gute verlierer rausgestellt. das zur verletzung führende foul an mariani war ganz klar rotwürdig (schiri gab aber nichts), mehrere tritte von hinten in die beine, wobei der ball schon weg war. danach hat die mannschaft sehr gut reagiert und den match mit einem mann weniger sicher zu ende gespielt.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Detlef von Doncaster » 22.04.10 @ 11:32

Sandman hat geschrieben:Die Freistellung des Vaters hinderte den Junior nicht daran, 1 Tor zum 5:2 Sieg gegen Grenchen beizutragen.


...und Challandes' Tochter hat zudem gestern mit Yverdon feminin die FCZ Ladies aus dem Cup gekegelt. Rache ist süss :-)

Schön dass der Einstand von Tsawa/Rizzo als neue U21 Trainer so wunderbar geklappt hat, nehmen wir das mal als gutes Omen für die erste Mannschaft...

@ Blerim_Dzemaili: hoffe schwer die Verantwortlichen teilen deine Einschätzung bezüglich Maurice Brunner! Sehe zwar selber eher selten U21 Spiele aber er ist mir jeweils auch sehr positiv aufgefallen, macht wirklich Spass ihm zuzuschauen, ein kleiner Yassine wenn man das so sagen darf. Mir kam er zwar etwas gar dünn und leichtgewichtig vor (für die NLA) aber das täuscht wohl ein bisschen oder ich war noch von Eindrücken von FCZ-Basel (NLA) "traumatisiert" als ich ihn das letzte Mal spielen sah. Würde ihn auf jeden Fall lieber im Kader der ersten Mannschaft sehen statt Ausleihe in die NLB, das scheint mir doch ziemlich ein Abstellgleis zu sein, von dort kam ja noch nie einer wirklich zurück und ins Eins... (P.S. Hoffe Staubli belehrt mich diesbezüglich eines besseren!)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Bandolero » 22.04.10 @ 11:46

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Mir kam er zwar etwas gar dünn und leichtgewichtig vor (für die NLA)

fällt mir auch immer wieder auf, die sollten mal ein bisschen mehr essen. es sind auch nicht gerade die riesen in der u21, eher klein und ballsicher. mehmedi war da schon ein richtiger fätze im gegensatz zu anderen. solange sie schnell sind ist mir das aber alles recht.

yellow
Beiträge: 6205
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon yellow » 22.04.10 @ 12:16

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Freistellung des Vaters hinderte den Junior nicht daran, 1 Tor zum 5:2 Sieg gegen Grenchen beizutragen.


...und Challandes' Tochter hat zudem gestern mit Yverdon feminin die FCZ Ladies aus dem Cup gekegelt. Rache ist süss :-)

Schön dass der Einstand von Tsawa/Rizzo als neue U21 Trainer so wunderbar geklappt hat, nehmen wir das mal als gutes Omen für die erste Mannschaft...

@ Blerim_Dzemaili: hoffe schwer die Verantwortlichen teilen deine Einschätzung bezüglich Maurice Brunner! Sehe zwar selber eher selten U21 Spiele aber er ist mir jeweils auch sehr positiv aufgefallen, macht wirklich Spass ihm zuzuschauen, ein kleiner Yassine wenn man das so sagen darf. Mir kam er zwar etwas gar dünn und leichtgewichtig vor (für die NLA) aber das täuscht wohl ein bisschen oder ich war noch von Eindrücken von FCZ-Basel (NLA) "traumatisiert" als ich ihn das letzte Mal spielen sah. Würde ihn auf jeden Fall lieber im Kader der ersten Mannschaft sehen statt Ausleihe in die NLB, das scheint mir doch ziemlich ein Abstellgleis zu sein, von dort kam ja noch nie einer wirklich zurück und ins Eins... (P.S. Hoffe Staubli belehrt mich diesbezüglich eines besseren!)


Ja, der Staubli. Das wäre wirklich grossartig, wenn der nach der langen Verletzungspause und all den Umwegen nochmals den Weg in unsere 1. Mannschaft schaffen könnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6088
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon din Vater » 22.04.10 @ 12:37

Was ist eigentlich mit Concalves? Der ist schon länger auf keinem Matchbericht mehr aufgeführt und auch nicht als verletzt gemeldet.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Bandolero » 22.04.10 @ 12:51

din Vater hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Concalves? Der ist schon länger auf keinem Matchbericht mehr aufgeführt und auch nicht als verletzt gemeldet.

wird als caetano aufgeführt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jure Jerković, Kollegah, Taschendieb und 634 Gäste