sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.08 @ 22:44

Super_Phil hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Geht schlafen ihr Pappnasen. Fordere den sofortigen Rücktritt von LA und Super Phil.

Beleidige mich nicht noch einmal. Fakt ist:

- Wir haben keinen einzigen Transfer getätigt
- Chickhaoui ist immer noch verletzt

Wie kann Canepa nur von überwintern im Uefa Cup sprechen und nicht einen Transfer tätigen? Wir kann er davon sprechen er will das Bayern Muenchen aus uns machen und investiert nicht? Glaubs mir, mit der selben Mannschaft wie in der letzten Saison überwintern wir maximal auf 4ter Stelle, YB und GC werden und von der Substanz her überholen, aber das sieht unser Super Italo Sandman nicht.......

@ Super_Phil: Abwarten...es werden noch VIELE sehr überrascht sein diese Saison vom FCZ!!! (im positiven Sinne)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.07.08 @ 22:51

Lieber Blerim_Dzemaili

Ich habe die Nase buchstäblich voll, mir reichts. Wie kann man nur derart grosskotzige Ziele haben und keinen Pfifferling in einen Spieler investieren und einen Eudis ziehen lassen. Mir reichts, fertig aus amen Schluss........ Glaubs mir, mit der Truppe ist nix zu hohlen, die einzigen Transfers die unter Canepa gemacht wurden waren die 3 Schweden und die haben bis jetzt AUSNAHMSLOS gefloppt... Ich finde es einfach schade wie alles den Bach runter geht.....

--
--
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 17.07.08 @ 22:56

Vorgestern kam der Tagi zu spät: Canepa, trete zurück!!!

Im Ernst: Ihr könnt doch nicht für alles die Schuld an Canepa geben.
Ich bin auch kein Freund von ihm, aber er kann nichts dafür, dass wir die ersten zwei Heimspiele nicht besuchen können. Da müssen wir uns bei anderen bedanken... Und dass ein Chikhaoui nur dank seinen Millionen bei uns spielt, das hat man auch schon vergessen?
Schon klar, er hat in seiner bisherigen Amtsperiode nicht alles richtig gemacht und er wird auch in Zukunft Fehler machen, aber es war/ist nicht alles schlecht was er getan hat!
Letztes Jahr haben wir gemotzt, weshalb die jungen FCZler nicht spielen. Jetzt werden sie spielen, aber das ist uns auch nicht Recht!

Also bitte Ruhe bewahren und Tee trinken. Es kommt schon gut!

P.S. Ich kaufe die Saisonkarte, Transfers hin oder her. Wenn ein "Kracher" kommt, freue ich mich erst recht. Wenn er nicht kommt, versuche ich die anderen zum Sieg zu schreien!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.08 @ 22:58

Super_Phil hat geschrieben:Lieber Blerim_Dzemaili

Ich habe die Nase buchstäblich voll, mir reichts. Wie kann man nur derart grosskotzige Ziele haben und keinen Pfifferling in einen Spieler investieren und einen Eudis ziehen lassen. Mir reichts, fertig aus amen Schluss........ Glaubs mir, mit der Truppe ist nix zu hohlen, die einzigen Transfers die unter Canepa gemacht wurden waren die 3 Schweden und die haben bis jetzt AUSNAHMSLOS gefloppt... Ich finde es einfach schade wie alles den Bach runter geht.....

--
--

@ Super_Phil: Unter Canepa wurden nicht nur die 3 Schweden verpflichtet. Was ist mit Kondé, Silvio, Hassli (Vergara - Ausleihe), Tico, Aegerter, Chikhaoui..das sind doch ein paar mehr als NUR die 3 Schweden. Weiter ist es schade immer alles auf die Schweden zu schieben. Djuric ist ein hervorragender Spieler, welcher leider Verletzungspech hatte und nur teilweise sein Können auf dem Platz zeigen konnte. Weiter ist der Schritt mit der Einbindung von jungen, hungrigen Spieler ein wichtiger Bestandtteil des FCZ. Teils Philosophie, teils Geschäft um zu überlegen. Ein CH-Verein ist nun mal im Vergleich mit Europa ein Ausbildungsclub. Weiter hatte der FCZ letzte Saison verhältnismässig viele Abgänge von Leistungsträger, grosses Verletzungspech und Sperren. Bring mir einmal ein Beispiel einer Mannschaft in der Super-League oder im Ausland, welche im Verhältnis mit dem FCZ einen derartigen Verlust und Pech nicht auch so belastet hätte? Neue Saison, neues Glück. Auch Favre brauchte seine Zeit. Bin überzeugt beim FCZ wächst langsam wieder etwas (vor allem mit den vielen Jungen) aber es geht nun mal nicht von heute auf morgen, wenn du soo vieles erneuern musst und ersetzen musst.

Schade, muss man alles derart schlecht "schreiben" bevor der 1 Ball gerollt ist...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.07.08 @ 23:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Lieber Blerim_Dzemaili

--
--

@ Super_Phil: Unter Canepa wurden nicht nur die 3 Schweden verpflichtet. Was ist mit Kondé, Silvio, Hassli (Vergara - Ausleihe), Tico, Aegerter, Chikhaoui..das sind doch ein paar mehr als NUR die 3 Schweden. Weiter ist es schade immer alles auf die Schweden zu schieben. Djuric ist ein hervorragender Spieler, welcher leider Verletzungspech hatte und nur teilweise sein Können auf dem Platz zeigen konnte. Weiter ist der Schritt mit der Einbindung von jungen, hungrigen Spieler ein wichtiger Bestandtteil des FCZ. Teils Philosophie, teils Geschäft um zu überlegen. Ein CH-Verein ist nun mal im Vergleich mit Europa ein Ausbildungsclub. Weiter hatte der FCZ letzte Saison verhältnismässig viele Abgänge von Leistungsträger, grosses Verletzungspech und Sperren. Bring mir einmal ein Beispiel einer Mannschaft in der Super-League oder im Ausland, welche im Verhältnis mit dem FCZ einen derartigen Verlust und Pech nicht auch so belastet hätte? Neue Saison, neues Glück. Auch Favre brauchte seine Zeit. Bin überzeugt beim FCZ wächst langsam wieder etwas (vor allem mit den vielen Jungen) aber es geht nun mal nicht von heute auf morgen, wenn du soo vieles erneuern musst und ersetzen musst.

Schade, muss man alles derart schlecht "schreiben" bevor der 1 Ball gerollt ist...

Das ist ja das traurige, ich habe extra nur 3 Schweden geschrieben weil es mich schmerzt noch mehr zu schreiben. Alle Neu Transfers haben BEDINGUNGSLOS versagt:

- Hassli ist die grösste Katastrophe die sich auf Schweizer Fussballplätzen herumtreibt. Eine Zumutung.
- Konde hat zwar einen rappenden Bruder aber eine miserable Einstellung
- Aegerter ist eine Frechheit, eine bodenlose unmotivierte Katastrophe die beim FCZ nix aber auch wirklich gar nix mehr zu suchen hat
- Chikhaoui ist der einzige Transfer der eingeschlagen hat, komisch nur dass der Gute Äußerungen von sich gibt wie "ich bin nicht mehr motiviert für den FCZ zu spielen", auch das zeugt von einer unfähigen Führung
- Djuric hat versagt, fertig Schluss

Mit Verlust und Pech muss man rechnen sonst ist man schlicht und einfach KEIN SPITZENCLUB. Ich würde ja nix sagen wäre dies der Versager FCZ wie vor 5 Jahren, aber NEIN, wir wurden 1 Mal Cupsieger und 2 Mal Meister und diese Volltrottel machen mit Ihrem Führungsstil alles in Rekordzeit kaputt.

Deshalb bleibe ich dabei: CANEPA MUSS ZURÜCKTRETEN.

Ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass ich der bessere Präsident als Canepa wäre und mehr Erfolg hätte, ich habe bis jetzt erst 2 3Liga Vereine geführt doch mir stehen die Haare zu Berg wenn ich diesen Führungsstil sehe.

Man dankt

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 17.07.08 @ 23:21

@ super_ phil. Djuric hat versagt, fertig Schluss?
Wie kann man nur so etwas behaupten tztztztzz.....

Ich sehe den transfer von djuric als sehr gelungen in den Spielen in denen er gespielt hat, hat er mich überzeugt!!!!!!

LA

Beitragvon LA » 17.07.08 @ 23:36

An alle die hier ständig schön reden.
Krasse Fehleinkäufe die unser Präsident getätigt hat.
Wenn Canepa keine neue Transfers bewilligt, bin ich mir sicher, dass er sich für diese Transfers stark gemacht hat.

Vergara
Hassli
Tahirovic
Vasquez

Wir wollen nicht den FC Bayern der Schweiz werden...
Wir wollen weiterhin der Stadtclub aus Zürich bleiben

Darum fordere ich weiterhin den Rücktritt von Canepa
F C Z U E R I C H

Zurück zu „Fussball Club Zürich“