Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.08 @ 22:58
Super_Phil hat geschrieben:Lieber Blerim_Dzemaili
Ich habe die Nase buchstäblich voll, mir reichts. Wie kann man nur derart grosskotzige Ziele haben und keinen Pfifferling in einen Spieler investieren und einen Eudis ziehen lassen. Mir reichts, fertig aus amen Schluss........ Glaubs mir, mit der Truppe ist nix zu hohlen, die einzigen Transfers die unter Canepa gemacht wurden waren die 3 Schweden und die haben bis jetzt AUSNAHMSLOS gefloppt... Ich finde es einfach schade wie alles den Bach runter geht.....
--
--
@ Super_Phil: Unter Canepa wurden nicht nur die 3 Schweden verpflichtet. Was ist mit Kondé, Silvio, Hassli (Vergara - Ausleihe), Tico, Aegerter, Chikhaoui..das sind doch ein paar mehr als NUR die 3 Schweden. Weiter ist es schade immer alles auf die Schweden zu schieben. Djuric ist ein hervorragender Spieler, welcher leider Verletzungspech hatte und nur teilweise sein Können auf dem Platz zeigen konnte. Weiter ist der Schritt mit der Einbindung von jungen, hungrigen Spieler ein wichtiger Bestandtteil des FCZ. Teils Philosophie, teils Geschäft um zu überlegen. Ein CH-Verein ist nun mal im Vergleich mit Europa ein Ausbildungsclub. Weiter hatte der FCZ letzte Saison verhältnismässig viele Abgänge von Leistungsträger, grosses Verletzungspech und Sperren. Bring mir einmal ein Beispiel einer Mannschaft in der Super-League oder im Ausland, welche im Verhältnis mit dem FCZ einen derartigen Verlust und Pech nicht auch so belastet hätte? Neue Saison, neues Glück. Auch Favre brauchte seine Zeit. Bin überzeugt beim FCZ wächst langsam wieder etwas (vor allem mit den vielen Jungen) aber es geht nun mal nicht von heute auf morgen, wenn du soo vieles erneuern musst und ersetzen musst.
Schade, muss man alles derart schlecht "schreiben" bevor der 1 Ball gerollt ist...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO