Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:krass...luzern 2-0 vorne gegen yb....
die werden noch verlieren 2:3.
Sandman hat geschrieben:Und YB schaltet sich, wenn auch mit viel Dusel, ins Meisterrennen ein.
FCZ, Schwein gehabt. Kaum auszudenken wo wir heute stehen würden ohne den Leoni-Flop vor einer Woche und einer anständigen Leistung gestern.
din Vater hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:4. Magere Konkurrenz von GC und YB, dachte vor der Saison die würden länger vorne mithalten
YB hat momentan ziemlichen Aufwind und ich denke, dass sie sicher noch ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden werden. GC spielt nahe am optimum und deren Geldsorgen verunmöglichen es wahrscheinlich, dass sie noch um die Meistrerschaft mitspielen können.
Fazit: Die Konkurrenz von YB wird sicher noch grösser in der Rückrunde.
din Vater hat geschrieben:Möchte mir auch ein paar hellseherische Fähigkeiten attestieren. Hier ein Post von mir im Thread: Spieler der Hinrunde vom Dezember:din Vater hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:4. Magere Konkurrenz von GC und YB, dachte vor der Saison die würden länger vorne mithalten
YB hat momentan ziemlichen Aufwind und ich denke, dass sie sicher noch ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden werden. GC spielt nahe am optimum und deren Geldsorgen verunmöglichen es wahrscheinlich, dass sie noch um die Meistrerschaft mitspielen können.
Fazit: Die Konkurrenz von YB wird sicher noch grösser in der Rückrunde.
Hab zwar das Spiel von YB heute nicht gesehen, trotzdem habe ich momentan mehr Respekt vor YB als vor Basel im Titelkampf.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste