ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Pyle » 15.02.09 @ 17:54

0:0 zwischen Basel und GC. Das perfekte Resultat! Basel kommt nicht vom Fleck und die Hoppers gewinnen nicht.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.02.09 @ 17:56

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:krass...luzern 2-0 vorne gegen yb....

die werden noch verlieren 2:3.

Mike Shiva oder was? unglaublich!

Chemie-Affen : Niederhasli 0:0

Auch diesmal nichts mit aufholen für die Bisler.. Was für ein Glück und eine leises "Danke" nach Niederhasli.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.02.09 @ 18:43

Und YB schaltet sich, wenn auch mit viel Dusel, ins Meisterrennen ein.

FCZ, Schwein gehabt. Kaum auszudenken wo wir heute stehen würden ohne den Leoni-Flop vor einer Woche und einer anständigen Leistung gestern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

rbau

Beitragvon rbau » 15.02.09 @ 19:06

Sandman hat geschrieben:Und YB schaltet sich, wenn auch mit viel Dusel, ins Meisterrennen ein.

FCZ, Schwein gehabt. Kaum auszudenken wo wir heute stehen würden ohne den Leoni-Flop vor einer Woche und einer anständigen Leistung gestern.

Tja, DASS macht ja den Fussball so spannend. Würden wir die ganze Zeit nur gewinnen würde es dann noch Spannend sein wenn wir 6 Runden vor Schluss schon als Meister feststehen würden? Mal ehrlich, ja dieses Unentschieden und der Patzer nervt gewaltig... aber ständig darauf rumzuhacken ist falsch.
ABSCHLIESSEN und alli uf Basel!

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.02.09 @ 19:23

Möchte mir auch ein paar hellseherische Fähigkeiten attestieren. Hier ein Post von mir im Thread: Spieler der Hinrunde vom Dezember:

din Vater hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:4. Magere Konkurrenz von GC und YB, dachte vor der Saison die würden länger vorne mithalten

YB hat momentan ziemlichen Aufwind und ich denke, dass sie sicher noch ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden werden. GC spielt nahe am optimum und deren Geldsorgen verunmöglichen es wahrscheinlich, dass sie noch um die Meistrerschaft mitspielen können.

Fazit: Die Konkurrenz von YB wird sicher noch grösser in der Rückrunde.

Hab zwar das Spiel von YB heute nicht gesehen, trotzdem habe ich momentan mehr Respekt vor YB als vor Basel im Titelkampf.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.02.09 @ 9:36

din Vater hat geschrieben:Möchte mir auch ein paar hellseherische Fähigkeiten attestieren. Hier ein Post von mir im Thread: Spieler der Hinrunde vom Dezember:

din Vater hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:4. Magere Konkurrenz von GC und YB, dachte vor der Saison die würden länger vorne mithalten

YB hat momentan ziemlichen Aufwind und ich denke, dass sie sicher noch ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden werden. GC spielt nahe am optimum und deren Geldsorgen verunmöglichen es wahrscheinlich, dass sie noch um die Meistrerschaft mitspielen können.

Fazit: Die Konkurrenz von YB wird sicher noch grösser in der Rückrunde.

Hab zwar das Spiel von YB heute nicht gesehen, trotzdem habe ich momentan mehr Respekt vor YB als vor Basel im Titelkampf.

Ich hab das Spiel gesehen, sowas von unverdient!!! Luzern war klar besser, mehr torchancen, penalty der zum 2-2 für yb führte war zudem ein fehlentscheid (Vergara ist daraufhin total ausgetickt, hat rot gesehen und nach der roten karte hat er noch weiter rumgepöbelt.....)
BORGHETTI

franzl

Beitragvon franzl » 16.02.09 @ 10:19

den schiedsrichter, der dieses spiel pfiff, sollte man in die regionalen niederungen verbannen. skandal, was da abging. hatte das spiel nie im griff, immer wieder völlig unverständliche entscheide mit dem witz-penalty als höhepunkt...

auch bei der rudelbildung nachher hatte er total keinen überblick, und dass der hochstrasser nur gelb bekam, dafür vergara rot... naja... ok, vergaras kopfnuss war eine tätlichkeit, aber hochstrasser hätte auch vom platz fliegen MÜSSEN...

ausserdem wurde auch der varela gut bevorzugt behandelt, als er nach einer spielunterbrechung ca. 30 meter mit dem ball aufs tor zulief, abschloss und dafür KEINE gelbe karte sah...

Zurück zu „Fussball allgemein“