wo macht man diese Diplome?
ich glaube bei gewissen Mannschaften ist es auch von Vorteil wenn man einen Bus fahren kann! ;-)
Charlie Brown hat geschrieben:wo macht man diese Diplome?
ich glaube bei gewissen Mannschaften ist es auch von Vorteil wenn man einen Bus fahren kann! ;-)
Promoter hat geschrieben:Bezüglich Diplom: Für F- und E-Junioren genügt eine zweitägige Kinderfussballausbildung, besser wäre natürlich auch da schon ein C-Diplom. Für C- und D-Junioren wird bei uns das C-Diplom verlangt, für Promotionsmannschaften bereits das B-Diplom. Dieses B-Diplom berechtigt in unserem Verein auch gleich zum Trainieren der A- und B-Mannschaften. Soweit ich weiss, gibt es aber auch immer einige Ausnahmen.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:wo macht man diese Diplome?
frag am besten bei deinem Stammverein den zuständigen J+S Leiter oder den Juniorenobmann. Die melden dich dann an und bei mir habe ich den KiFu Kurs gratis bekommen (50.-).
Charlie Brown hat geschrieben:ich bin nichtfussballer und wollte lediglich wissen wer diese Kurse macht, der Fussballverband?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Hugo_Bengondo, laissa, ZüriAlain, züriischois und 138 Gäste