Spielplan 08/09

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Spielplan 08/09

Beitragvon Sandman » 03.06.08 @ 14:19

BigKahuna hat geschrieben:D'Edith meint no: Wieso folgt auf Niederhasli immer das Europacup-Spiel und dann gleich Bisel? Die Schweiz ist das einzige Land, in welchen der Spielplan von einer Person erstellt und nicht ausgelost wird.

Ist mir auch aufgefallen. War letzte Saison auch schon so. Innert 1 Woche UEFA-Cup (sofern wir dann überhaupt noch dabei sind), GC und Basel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 03.06.08 @ 14:51

BigKahuna hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:sehe ich völlig anders! am Samstag kommen bestimmt mehr Zuschauer (vieleicht weniger Familien, aber mehr "richtige" Fans. Dafür wohl weniger Bussen

zum Autofähnli... LOL

Die richtigen Fans haben aber bereits eine Saisonkarte und zählen auch, wenn sie nicht kommen.

ich bin auch ein richtiger fan und habe keine saisonkarte...

sonntag ist immer noch besser als montag, aber samstag abend ist immer noch das beste, da habt ihr recht.

und yb-basel in der ersten runde (letztes jahr war es ja bisl-fcz), ich glaube, die haben nen sonnenbrand. spielplan durch das los wäre die beste lösung, da kann man keine künstliche spannung herbeiführen.

ich glaube es wird wohl über das ganze wochenende gespielt. alle spiele samstag abend 17:45 oder so erachte ich als beste lösung.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.06.08 @ 14:59

Eigentlich könnte man denken, dass die wenigen Spielsamstage damit zu tun haben, dass wir uns ein Stadion mit GC teilen. GC hat aber nur insgesamt 3 Samstags-Heimspiele und wir 2. Also steht der Letzigrund an insgesamt 13 Spielsamstagen leer. Ich verstehe die Logik der Herren Spielplan-Macher nicht. Sollte es nicht auch im Interesse des Verbandes liegen den Spielplan für die Clubs wirtschaftlich möglichst interessant zu machen?!

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 03.06.08 @ 15:15

naja... supersache. wenn ich grundsätzlich am sontag eh nicht kann, samstags auswärts 17.45 knapp wird, werde ich kaum spiele besuchen können.

aber zum glück wehrt sich der verein ja dagegen, ihre spiele am sonntag auszutragen.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 03.06.08 @ 15:16

Maloney hat geschrieben:Sollte es nicht auch im Interesse des Verbandes liegen den Spielplan für die Clubs wirtschaftlich möglichst interessant zu machen?!

Ich glaube, das wurde mit diesem Spielplan ja genau versucht...wirtschaftlich, sicherheitstechnisch und Family konform.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.06.08 @ 15:50

VERDAMMTE SCHEISSE. Jetzt richt ich mir 3 wochen ein um zum ersten Mal in meinem Leben im neuen Letzigrund ein Spiel zu sehen und das einzige was in dieser Zeit stattfindet ist:

SO 14.09. 16:00 Uhr Vaduz - FCZ

SCHEIIIIIIISSSSEEEEEEEEEEEEEE
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 03.06.08 @ 16:19

Super_Phil hat geschrieben:VERDAMMTE SCHEISSE. Jetzt richt ich mir 3 wochen ein um zum ersten Mal in meinem Leben im neuen Letzigrund ein Spiel zu sehen und das einzige was in dieser Zeit stattfindet ist:

SO 14.09. 16:00 Uhr Vaduz - FCZ

SCHEIIIIIIISSSSEEEEEEEEEEEEEE

Kannst ja GC schauen gehen... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“