FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Ruud Gullit

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Ruud Gullit » 29.08.08 @ 14:35

jajaja huere tüpflischiesser hehe sött natürlich 2008 sie! Pfffff
i de Euphorie grad mal schnell vertippt..
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

züribymike

Beitragvon züribymike » 29.08.08 @ 14:39

Einziger Nachteil dieser Auslosung ist eigentlich der Präsident der AC! Das wir so einem culo nun noch Geld bringen. Motivation gleich doppelt so gross, die AC rauszuwerfen....
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Skoro

Beitragvon Skoro » 29.08.08 @ 14:44

Sackgeiles los, ich werde bestimmt in mailand anwesend sein, und mit mir hoffentlich 3000 bis 4000 andere :-)

Und ich hoffe auf die vernunft canepas dass er faire preise macht für das heimspiel. Ich befürchte allerdings das schlimmste was die höhe der ticketpreise anbetrifft...auch als saisonkartenbesitzer auf der ost werde ich wohl tief in die tasche greifen müssen. Ja nu, will see...

Freuen wir uns :-)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 29.08.08 @ 14:47

züribymike hat geschrieben:Einziger Nachteil dieser Auslosung ist eigentlich der Präsident der AC! Das wir so einem culo nun noch Geld bringen. Motivation gleich doppelt so gross, die AC rauszuwerfen....

Finde Berlusca unterste, aber es ist eher so, dass er uns Kohle bringt.
Die Spiele des AC Milan werden mit Sicherheit in einem seiner privaten Sender gezeigt und/oder noch auf PAY-TV.

Mit diesem eine Spiel, kann der FCZ soviel Kohle machen, wie in drei UEFA-Cup Spielen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 29.08.08 @ 14:52

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Hoffe darauf...
...dass der Letzi (endlich mal) voll wird

Ich möchte ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber die Mailänder sind ein sehr verwöhntes Fussballvolk. Ich denke, dass das San Siro bei weitem nicht voll sein wird, da “nur“ ein Schweizer Club kommt. (Hauptsache wir füllen den Gästesektor!)
Und ich hoffe sehr, dass der Vorverkauf gut laufen wird, denn wenn wir im Hinspiel auf den Deckel bekommen und es im Rückspiel um fast nichts mehr geht, könnte es schwer werden den Letzi zu füllen. Aber ich freue mich jetzt schon riesig auf eine weitere Reise nach Milano!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 29.08.08 @ 14:59

buah... ich geh schon packen :D

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 29.08.08 @ 15:04

[quote]Ich möchte ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber die Mailänder sind ein sehr verwöhntes Fussballvolk. Ich denke, dass das San Siro bei weitem nicht voll sein wird, da “nur“ ein Schweizer Club kommt. (Hauptsache wir füllen den Gästesektor!)
Und ich hoffe sehr, dass der Vorverkauf gut laufen wird, denn wenn wir im Hinspiel auf den Deckel bekommen und es im Rückspiel um fast nichts mehr geht, könnte es schwer werden den Letzi zu füllen. Aber ich freue mich jetzt schon riesig auf eine weitere Reise nach Milano![/quote]

Das San Siro wird nie und nimmer ausverkauft sein...vielleicht zur hälfte voll....
Wenn die Preise nicht allzu überissen sein werden wird der letzi ausverkauft sein...hinspiel hin-oder her...aber ich glaube man muss sich auf preise der overture gegen die floppers einstellen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“