D.I.F.U.S. im FCZ-Vorstand

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

D.I.F.U.S. im FCZ-Vorstand

Beitragvon elmex_sensitive » 20.05.08 @ 11:10

Ich möchte an dieser Stelle gleich Thread zur Fanvertretung im FCZ-Vorstand eröffnen.

Hier kann alles zu diesem Thema diskutiert werden, auch die gestrige GV oder Vorschläge für die Zukunft.

Ich werde die Anregungen und Ideen sammeln und im Vorstand einbringen.

Direkte Inputs gehen bitte an diese neue Adresse: fcz.difus@gmail.com (bitte keine PN direkt an mich)

Danke schon jetzt für Euer Engagement und für die gestrige Wahl.

elmex_sensitive

Sportchef

Re: D.I.F.U.S. im FCZ-Vorstand

Beitragvon Sportchef » 20.05.08 @ 12:00

gratuliere ist toll.was ich jedoch an der gestrigen GV schlecht und nicht in Ordnung fand,war das unter dem
Traktandum Diverses, keine Fragen zugelassen wurden.In jedem Verein ist dieses dafür bestimmt damit man auch
hinterfragen kann,dies wurde jedoch nicht erwünscht oder C.C. wollte es einfach nicht,finde ich so gar nicht in Ordnung,
für was wurden dann Mikrofone aufgestellt? als Dekoration.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 20.05.08 @ 13:21

Sportchef hat geschrieben:gratuliere ist toll.was ich jedoch an der gestrigen GV schlecht und nicht in Ordnung fand,war das unter dem
Traktandum Diverses, keine Fragen zugelassen wurden.In jedem Verein ist dieses dafür bestimmt damit man auch
hinterfragen kann,dies wurde jedoch nicht erwünscht oder C.C. wollte es einfach nicht,finde ich so gar nicht in Ordnung,
für was wurden dann Mikrofone aufgestellt? als Dekoration.

war C.C. auch dort....?

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 20.05.08 @ 14:11

ja sicher war C.C auch dort,er leitete ja die GV

demi

Beitragvon demi » 20.05.08 @ 14:18

Commando Cannstatt oder Christian Constantin ?
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.05.08 @ 14:28

Cash&Carry? Corporate Comunications? Cannibal Corpse? Call Center? Coco Chanel? Carbon Copy? Corpus Callosum? Community Center? Code Civil? Coupé-Cabriolet?

Verdammt noch mal der Mann heisst Ancillo Canepa und ich möchte ihn nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen mit Christian Constatin verglichen haben. Darum Bitte! BITTTE! B.I.T.T.E! hört mit dieser Saumode auf bevor sie richtig Einzug gehalten hat.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.08 @ 18:02

Inishmore hat geschrieben:Cash&Carry? Corporate Comunications? Cannibal Corpse? Call Center? Coco Chanel? Carbon Copy? Corpus Callosum? Community Center? Code Civil? Coupé-Cabriolet?

Verdammt noch mal der Mann heisst Ancillo Canepa und ich möchte ihn nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen mit Christian Constatin verglichen haben. Darum Bitte! BITTTE! B.I.T.T.E! hört mit dieser Saumode auf bevor sie richtig Einzug gehalten hat.

Im riesen Auswahlmenü fehlte mein persoenlicher Favorit: Capo Cillo
:-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“