Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 844
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 02.05.24 @ 22:01

Kiyomasu hat geschrieben:
Canepa: Vor der Winterpause sassen wir mit dem Cheftrainer (Henriksen) zusammen und machten ihm Vorschläge, um einen Neuner, einen Knipser zu holen. Wir konnten ihm drei konkrete Spieler präsentieren, die interessiert waren, im Winter zum FCZ zu wechseln. Aber es war der Cheftrainer, der sagte: «Nein, brauche ich nicht, will ich nicht. Ich spiele ein anderes System.» Gegen den Willen des Cheftrainers einen Spieler zu verpflichten, ist mehr als riskant. Deshalb verzichteten wir darauf.


Bo du elende Pfeife!11!!1

Vielleicht hätte man sich durchsetzen sollen. Es mag sein, dass es nicht intelligent ist, einen Spieler gegen den Willen des Trainers zu verpflichten. Bei einem abwanderungswilligen Trainer sieht dies aus meiner Sicht aber anders aus.


Klingt das für dich glaubwürdig? Bo, der mehr oder weniger öffentlich seine Unzufriedenheit darüber äusserte, dass man ihm Tosin kurz vor Transferschluss ersatzlos verkauft hat, soll aktiv sein Veto gegen einen neuen Stürmer eingelegt haben?? Würde gerne wissen welche 3 man ihm vorgeschlagen hat.

Sonst etwa die gleiche Dynamik wie im Fantalk. Cillo schwatzt allenthalben drein, auch wenn sich das Gespräch schon ganz tief im Kompetenzberich von Milos befinden .. nichts Neues

Ich war schon mal euphorischer, was die neue Konstellation angeht, aber hoffe immer noch, dass es irgendwie trotzdem gut kommt.


likavi
Beiträge: 1265
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 02.05.24 @ 22:13

chuk hat geschrieben:Klingt das für dich glaubwürdig? Bo, der mehr oder weniger öffentlich seine Unzufriedenheit darüber äusserte, dass man ihm Tosin kurz vor Transferschluss ersatzlos verkauft hat, soll aktiv sein Veto gegen einen neuen Stürmer eingelegt haben??


Tosin war nie der klassische Neuner und passte gut ins Bo-System.

Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 02.05.24 @ 22:14

chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Canepa: Vor der Winterpause sassen wir mit dem Cheftrainer (Henriksen) zusammen und machten ihm Vorschläge, um einen Neuner, einen Knipser zu holen. Wir konnten ihm drei konkrete Spieler präsentieren, die interessiert waren, im Winter zum FCZ zu wechseln. Aber es war der Cheftrainer, der sagte: «Nein, brauche ich nicht, will ich nicht. Ich spiele ein anderes System.» Gegen den Willen des Cheftrainers einen Spieler zu verpflichten, ist mehr als riskant. Deshalb verzichteten wir darauf.


Bo du elende Pfeife!11!!1

Vielleicht hätte man sich durchsetzen sollen. Es mag sein, dass es nicht intelligent ist, einen Spieler gegen den Willen des Trainers zu verpflichten. Bei einem abwanderungswilligen Trainer sieht dies aus meiner Sicht aber anders aus.


Klingt das für dich glaubwürdig? Bo, der mehr oder weniger öffentlich seine Unzufriedenheit darüber äusserte, dass man ihm Tosin kurz vor Transferschluss ersatzlos verkauft hat, soll aktiv sein Veto gegen einen neuen Stürmer eingelegt haben?? Würde gerne wissen welche 3 man ihm vorgeschlagen hat.

Sonst etwa die gleiche Dynamik wie im Fantalk. Cillo schwatzt allenthalben drein, auch wenn sich das Gespräch schon ganz tief im Kompetenzberich von Milos befinden .. nichts Neues

Ich war schon mal euphorischer, was die neue Konstellation angeht, aber hoffe immer noch, dass es irgendwie trotzdem gut kommt.

Ich schätze Cillo schon als ehrlichen und fairen Menschen ein und gehe deshalb davon aus, dass seine Aussage stimmt.

Es wird gut kommen! MM wird allen das Maul stopfen.

ted mosby
Beiträge: 1483
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 02.05.24 @ 22:15

Anzumerken noch, das Milos nicht dementiert Trainingspläne aus Dubai geschickt zu haben. :)

Und nein, denn Cillo möchte ich bitte auch nicht als Chef meines Unternehmens.

Ich nehme unserem Sportchef aber ab, dass er mit aller grösstem Herzblut dabei ist und alles für den Erfolg gibt. Bin extrem gespannt auf die nächste Transferperiode.

Fussballromantiler aufgepasst: ich meine aus dem Inti rauszulesen, dass der Vertrag von Tonino leider nicht verlängert wird. Der geht dann zu Sion und macht sich dort noch zwei schöne Jahre bevor seine Tochter im Tessin eingeschult wird.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13416
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 02.05.24 @ 22:27

Die Toptransfers von Rodrigo und Dante hätten auch ins Beuteschema vom FC Basel gepasst.
Die Marschrichtung unter MM ist klar.
Ich sehe da beim besten Willen keine Nachhaltigkeit für den FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

CT
Beiträge: 1226
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 03.05.24 @ 0:44

Kollegah hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Canepa: Vor der Winterpause sassen wir mit dem Cheftrainer (Henriksen) zusammen und machten ihm Vorschläge, um einen Neuner, einen Knipser zu holen. Wir konnten ihm drei konkrete Spieler präsentieren, die interessiert waren, im Winter zum FCZ zu wechseln. Aber es war der Cheftrainer, der sagte: «Nein, brauche ich nicht, will ich nicht. Ich spiele ein anderes System.» Gegen den Willen des Cheftrainers einen Spieler zu verpflichten, ist mehr als riskant. Deshalb verzichteten wir darauf.


Bo du elende Pfeife!11!!1

Vielleicht hätte man sich durchsetzen sollen. Es mag sein, dass es nicht intelligent ist, einen Spieler gegen den Willen des Trainers zu verpflichten. Bei einem abwanderungswilligen Trainer sieht dies aus meiner Sicht aber anders aus.


Klingt das für dich glaubwürdig? Bo, der mehr oder weniger öffentlich seine Unzufriedenheit darüber äusserte, dass man ihm Tosin kurz vor Transferschluss ersatzlos verkauft hat, soll aktiv sein Veto gegen einen neuen Stürmer eingelegt haben?? Würde gerne wissen welche 3 man ihm vorgeschlagen hat.

Sonst etwa die gleiche Dynamik wie im Fantalk. Cillo schwatzt allenthalben drein, auch wenn sich das Gespräch schon ganz tief im Kompetenzberich von Milos befinden .. nichts Neues

Ich war schon mal euphorischer, was die neue Konstellation angeht, aber hoffe immer noch, dass es irgendwie trotzdem gut kommt.

Ich schätze Cillo schon als ehrlichen und fairen Menschen ein und gehe deshalb davon aus, dass seine Aussage stimmt.

Es wird gut kommen! MM wird allen das Maul stopfen.

ich schätze AC im prinzip auch als ehrlich ein. aber in diesem fall glaube ich nicht, dass seine aussage die ganze wahrheit ist. bo hätte sicher nicht abgelehnt, wenn er von der qualität eines stürmers überzeugt gewesen wäre.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Medien

Beitragvon Dexy » 03.05.24 @ 7:09

Kollegah hat geschrieben:Es wird gut kommen! MM wird allen das Maul stopfen.


Der FCZ hat aktuell wohl die starkste Nachwuchs Abteilung.
U21 immer Promoton League und aktuell das Stärkste U21 Team.
U19 Platz 1
U17 Platz 1
U16 und U15 sind Zwischenstufen die sehr breit gestreut sind.

So wie da umgebaut wird, bezweifle ich sehr stark das das erfolgreicher sein wird.
Auch wen man jeden zweiten mit einem Jungprofi Vertrag ausstattet.

Und zu BO, warum schlägt man eimem Trainer drei Spieler vor und sitzt mit ihm nicht zusammen und schaut zusammen was BO braucht???? Da ist das Grundübel begraben....
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, Brad_Pete, Cavusevic21, Danizsc, din Vater, face a hacke duo, FrauHolle, Höi, likavi, Mushu, Schmiedrich, SO für ZH, spitzkicker, Walter White, Wini, Z und 288 Gäste