Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Beitragvon Flatterball » 11.05.08 @ 20:47

kicker.de hat geschrieben:Rausschmeisssen würde ich:

Die FCZ Führung muss noch heute Handeln und den Blauen Brief an Monsieur Challandes schicken. Somit bleibt dem neuen Trainer genug Zeit die verdorbene Arbeit von Challandes wieder zu "reparieren". Die Spieler würden sich auch darauf freuen endlich jemand zu haben der fähig ist eine Mannschaft zu führen.


WEG MIT CHALLANDES. NOCH HEUTE EXPRESS EINGESCHRIEBEN, EGAL WENN DER BRIEF ERST AMN DIENSTAG ANKOMMT. - ABER BITTE, BITTE KAPIERT ENDLICH, DASS ER GEHEN MUSS.

Im Vergleich zu seinen Berufskollegen Andermatt, Gross und wie diese alle heissen ist er eine absolute NULL.

CHALLANDES 08/09 = Abstiegskampf.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!


Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Beitragvon Hopp Schwiiz » 11.05.08 @ 20:52

challandes wird uns nächste saison zum meistertitel führen, wenn neue und gute spieler gekauft werden. mit so einer mannschaft hätten andermatt, gross , latour etc auch null chancen! und sowieso: wir sind 3., was reklamiert ihr eig noch??
die einzige lösung wäre chassot das traineramt zu übergeben. oder vllt bühlmann ;-)
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1305
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 11.05.08 @ 21:54

Hopp Schwiiz hat geschrieben:challandes wird uns nächste saison zum meistertitel führen, wenn neue und gute spieler gekauft werden. mit so einer mannschaft hätten andermatt, gross , latour etc auch null chancen! und sowieso: wir sind 3., was reklamiert ihr eig noch??
die einzige lösung wäre chassot das traineramt zu übergeben. oder vllt bühlmann ;-)


Ich hoffe du meinst jedes einzelne Wort in deinem Posting ironisch.
Ansonsten steht uns das bevor, was du in deiner Signatur andeutest.

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Beitragvon Hopp Schwiiz » 11.05.08 @ 22:10

Mostowoj hat geschrieben:
Hopp Schwiiz hat geschrieben:challandes wird uns nächste saison zum meistertitel führen, wenn neue und gute spieler gekauft werden. mit so einer mannschaft hätten andermatt, gross , latour etc auch null chancen! und sowieso: wir sind 3., was reklamiert ihr eig noch??
die einzige lösung wäre chassot das traineramt zu übergeben. oder vllt bühlmann ;-)


Ich hoffe du meinst jedes einzelne Wort in deinem Posting ironisch.
Ansonsten steht uns das bevor, was du in deiner Signatur andeutest.


zwar nicht jedes wort, aber einen grossen teil.
trotzdem würde ich challandes noch bis dezember 08 zeit lassen, wenn er's nicht bringt -> ersetzten.
allerdings erwarte ich dass neue spieler gekauft werden, die was bringen.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Beitragvon Flatterball » 11.05.08 @ 22:36

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Hopp Schwiiz hat geschrieben:challandes wird uns nächste saison zum meistertitel führen, wenn neue und gute spieler gekauft werden. mit so einer mannschaft hätten andermatt, gross , latour etc auch null chancen! und sowieso: wir sind 3., was reklamiert ihr eig noch??
die einzige lösung wäre chassot das traineramt zu übergeben. oder vllt bühlmann ;-)


Ich hoffe du meinst jedes einzelne Wort in deinem Posting ironisch.
Ansonsten steht uns das bevor, was du in deiner Signatur andeutest.


zwar nicht jedes wort, aber einen grossen teil.
trotzdem würde ich challandes noch bis dezember 08 zeit lassen, wenn er's nicht bringt -> ersetzten.
allerdings erwarte ich dass neue spieler gekauft werden, die was bringen.


@Hopp Schwiiz: Vergiss es mit namhaften guten Spielern. Ein Trainer muss her der führen kann und Charisma hat. Keinen Schwätzer. - Meiner Meinung nach hat es gute Nachwuchsspieler, aber die muss man nicht wie bei einem Grümpelturnier auf den Platz stellen und warten, sondern richtig mit denen Arbeiten und fördern. D.h. Ideen auf dem Platz umsetzen lassen. (aber dazu braucht man erst Ideen)
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 11.05.08 @ 23:02

Pro Challandes!

Liebe Moderatoren könnt ihr nicht mal eine Umfrage starten? Für oder gegen BC?

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Beitragvon swissgaucho » 12.05.08 @ 10:52

[quote="kicker.de"]

Wenn Alphonse geht, dann soll er doch. Fand Ihn nie überzeugend. Er brachte es fertig weniger Tore zu schiessen als seine Frisur zu wechseln. Aber was mich bei Ihm stört ist seine Art. Er verbreitet eine Negative Stimmung.
[/quote] So ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört !!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, D27, Fczbabo, Funkateer, Google [Bot], Kollegah, Sveerin, s'Efeu, tadaeus, Vapor, zuerchergoalie und 597 Gäste