Schwalbenkönig o7/o8

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.05.08 @ 23:33

Julian hat geschrieben:Ivan Ergic heute gegen YB

Zumindest hat er es zugegeben, dass er eine Schwalbe produzierte.

Für mich klarer Schwalbenkönig der League ist Streller.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zappa

Beitragvon Zappa » 10.05.08 @ 23:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Zumindest hat er es zugegeben, dass er eine Schwalbe produzierte.

Für mich klarer Schwalbenkönig der League ist Streller.

unglaublich wie schnell der sich fallen lässt. Der sollte mal in England spielen. Klinsmann lässt grüssen *The Diver*

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.05.08 @ 1:20

somit steht der sieger wohl fest!
Schwalben- Streller erhält den goldenen "sterbenden Schwan"
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 11.05.08 @ 20:14

streller hätte gestern nach 15 min bereits rot sehen müssen. unglaublich wieviele schwalben der produzierte, aber so wird die em wenigstens lustig und nicht nur schlecht.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.05.08 @ 3:14

LiGhmasteR hat geschrieben:Bild

Keine Schwalbe und kein Elfer.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

dasto

Beitragvon dasto » 12.05.08 @ 14:35

schlifts?? Ivan ist wohl einer der fairsten Spieler in der Nati A. Hat schon div. male beim Schiedsrichter interveniert, dass es keine karte sei oder so (sogar beim spiel in luzern, als der fcb den penalty, welcher der schiri pfeiffen wollte, sehr gut hätte gebrauchen können..).

Allgemein find ich es mehr als unangebracht, immer wenn ein Spieler fällt, und kein Foul ist, von einer Schwalbe zu reden. extremer blödsinn, manchmal fällt man durch eine berührung, die regelkonform war, aber man fliegt trotzdem..
So geschehen bei Ivan am Samstag.. Und er hat die grösse, die sonst nicht viele Spieler haben und steht dazu dass es kein Foul ist!

Das Streller sehr schnell fliegt, stimmt, allerdings hätt ich da noch einige andere Kanditaten, Hakan zum beispiel..

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.05.08 @ 16:02

dasto hat geschrieben: allerdings hätt ich da noch einige andere Kanditaten, Hakan zum beispiel..

der fällt in eine andere kategorie... der ist einfach zu faul um weiterzuspielen und gönnt sich so zwischendurch ein päuschen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball allgemein“