Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Forum

Beitragvon EscaPe » 02.06.08 @ 7:58

Hab immer wieder den gleichen Bug.

Wenn ich in einem Thread gelesen habe, was ich wollte und wieder z.B zur Fussball Club Zürich Übersicht zurück will, wirft es mich immer auf frühere Seiten, z.B. auf die 30ste oder die 60ste etc. Haben andere auch diesen Bug? Oder bin ich da alleine?
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Forum

Beitragvon devante » 02.06.08 @ 9:10

EscaPe hat geschrieben:Hab immer wieder den gleichen Bug.

Wenn ich in einem Thread gelesen habe, was ich wollte und wieder z.B zur Fussball Club Zürich Übersicht zurück will, wirft es mich immer auf frühere Seiten, z.B. auf die 30ste oder die 60ste etc. Haben andere auch diesen Bug? Oder bin ich da alleine?


ne das haben glaube ich alle
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Forum

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.06.08 @ 9:26

EscaPe hat geschrieben:Hab immer wieder den gleichen Bug.

Wenn ich in einem Thread gelesen habe, was ich wollte und wieder z.B zur Fussball Club Zürich Übersicht zurück will, wirft es mich immer auf frühere Seiten, z.B. auf die 30ste oder die 60ste etc. Haben andere auch diesen Bug? Oder bin ich da alleine?



Hab ich auch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Forum

Beitragvon Ulldrael » 02.06.08 @ 10:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Hab immer wieder den gleichen Bug.

Wenn ich in einem Thread gelesen habe, was ich wollte und wieder z.B zur Fussball Club Zürich Übersicht zurück will, wirft es mich immer auf frühere Seiten, z.B. auf die 30ste oder die 60ste etc. Haben andere auch diesen Bug? Oder bin ich da alleine?



Hab ich auch.


Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.06.08 @ 1:54

Ich habe extreme Schwierigkeiten in meinem PN Bereich. Ich habe die Kontrolle ueber Ausgang/Eingang verloren. Ausserdem kam gestern die Meldung das Nachrichten von mir nicht zugestellt werden koennen. Ich weiss nicht was das bedeutet....

Ausserdem: Die Such Funktion war frueher um welten besser. Man sieht nur die einzelnen Posts und nicht mehr die Threads. Ich suche dringend Postings von ARGUS von frueheren Zeiten. Ich plane momentan ein kleinen DOK Film ueber Argus der dan auf YOUTUBE veroeffentlicht wird. "ARGUS - EIN LEBEN IM ZEICHEN DES KAMPFES" oder so was wird der Titel sein.

Ausserdem finde ich das Design wirkt billig. Ich verstehe die Admins das man mit der Zeit gehen muss und hin und wieder (auch aus technischen Gruenden) Anpassungen vornehmen muss, doch - mit Verlaub - das alte Design war wirklich besser.

Sonst habe ich momentan keine Probleme. Man dankt.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Forum

Beitragvon Maloney » 03.06.08 @ 15:39

Super_Phil hat geschrieben:Ich habe extreme Schwierigkeiten in meinem PN Bereich. Ich habe die Kontrolle ueber Ausgang/Eingang verloren. Ausserdem kam gestern die Meldung das Nachrichten von mir nicht zugestellt werden koennen. Ich weiss nicht was das bedeutet....

Ausserdem: Die Such Funktion war frueher um welten besser. Man sieht nur die einzelnen Posts und nicht mehr die Threads. Ich suche dringend Postings von ARGUS von frueheren Zeiten. Ich plane momentan ein kleinen DOK Film ueber Argus der dan auf YOUTUBE veroeffentlicht wird. "ARGUS - EIN LEBEN IM ZEICHEN DES KAMPFES" oder so was wird der Titel sein.

Ausserdem finde ich das Design wirkt billig. Ich verstehe die Admins das man mit der Zeit gehen muss und hin und wieder (auch aus technischen Gruenden) Anpassungen vornehmen muss, doch - mit Verlaub - das alte Design war wirklich besser.

Sonst habe ich momentan keine Probleme. Man dankt.

Man kann nach Beiträgen und Threads suchen, man muss das einfach dementsprechend einstellen. Alle Freds mit Argus: search.php?keywords=&terms=all&author=argus&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Forum

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.06.08 @ 16:49

Ulldrael hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Hab immer wieder den gleichen Bug.

Wenn ich in einem Thread gelesen habe, was ich wollte und wieder z.B zur Fussball Club Zürich Übersicht zurück will, wirft es mich immer auf frühere Seiten, z.B. auf die 30ste oder die 60ste etc. Haben andere auch diesen Bug? Oder bin ich da alleine?



Hab ich auch.


Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.


hab ich auch. ist nervend
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 718 Gäste