Roger Kundert hat geschrieben:Das liegt vor allem am gut informierten Dario V., der auch gut zwischen Club- und Nati-Spielen unterscheiden kann und die Dinge anspricht wie sie sind und kein Oel ins Feuer giesst.
ach ja?
im gegenteil!
Sportchef hat geschrieben:wenn man so einige Kommentare liest,kann man sich fragen
gibt es so viele primitive Leute und Anhänger des FCZ
ob es intern behandelt wird oder nicht spielt doch überhaupt keine rolle.
diese sachen sollten nicht passieren.auch noch den Car beschädigen und dann noch blöde Sprüche,sind diese Leute bereit den Schaden zu bezahlen
oder nur immer da,um Kritik zu üben.Der Fact ist, das sich FCZ-Anhänger
daneben benehmen und nur dem Verein schaden.Es geht denen gar nicht
um den FCZ sondern nur ums randalieren und Unruhe zu stiften.
Darum verlange ich hartes Eingreifen gegen dieses Gesindel sonst muss
der FCZ rechnen,aus diesem Grunde zahlreiche Miotglieder zu verlieren.
Maloney hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Stellt sich auch die Frage ob es dem "FCZ" besser geht, wenn "interne"
Probleme auf der Homepage breitgeschlagen werden. SFV Bussen, Hassli auspfeiffen, Busbeschädigen etc. Ist irgendwie im Moment in Mode.
Die PR-Arbeit des FCZ ist eine Katastrophe. Anstatt zu versuchen den Imageschaden im Zaum zu halten, giesst man noch zusätzlich Öl ins Feuer. Ich frage mich langsam echt, wer eigentlich bestimmt, welche Informationen veröffentlicht werden und welche nicht. Jedenfalls hat diese Person das kleine 1x1 der Public Relations überhaupt nicht verstanden...
Sportchef hat geschrieben:wenn man so einige Kommentare liest,kann man sich fragen
gibt es so viele primitive Leute und Anhänger des FCZ
ob es intern behandelt wird oder nicht spielt doch überhaupt keine rolle.
diese sachen sollten nicht passieren.auch noch den Car beschädigen und dann noch blöde Sprüche,sind diese Leute bereit den Schaden zu bezahlen
oder nur immer da,um Kritik zu üben.Der Fact ist, das sich FCZ-Anhänger
daneben benehmen und nur dem Verein schaden.Es geht denen gar nicht
um den FCZ sondern nur ums randalieren und Unruhe zu stiften.
Darum verlange ich hartes Eingreifen gegen dieses Gesindel sonst muss
der FCZ rechnen,aus diesem Grunde zahlreiche Miotglieder zu verlieren.
FC Tsüri hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Das liegt vor allem am gut informierten Dario V., der auch gut zwischen Club- und Nati-Spielen unterscheiden kann und die Dinge anspricht wie sie sind und kein Oel ins Feuer giesst.
ach ja?
im gegenteil!
Stallo hat geschrieben:devante hat geschrieben:Stallo hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:meine fresse, dieser marco lüssi hat wohl den posten von romina übernommen was?
http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=53864
Vielleicht sass er ja im B3 am Freitag. Das würde einiges erklären...
na bei dieser super ausbildung (achtung ironie) kann man ja nur gute artikel schreiben...
----
Lüssi schloss 2002 die Ringier-Journalistenschule ab und arbeitete bisher als Lokalredaktor beim Anzeiger von Uster.
------
Da kannst Du dich ja auch mal bewerben! "Ich schloss im 90gi die Sek ab und hab' danach regelmässig für's FCZForum geschrieben..."
Roger Kundert hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Das liegt vor allem am gut informierten Dario V., der auch gut zwischen Club- und Nati-Spielen unterscheiden kann und die Dinge anspricht wie sie sind und kein Oel ins Feuer giesst.
ach ja?
im gegenteil!
Mit dir zu diskutieren, bringt leider gar nichts, hast dich zur Genüge mit deinen primitiven PNs selber ausgeschlossen. Schade. Werde mal erwachsen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“