Finde Schwegler's Reaktion Weltklasse!!
Noch geiler wäre... Luegsch!
Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:Finde Schwegler's Reaktion Weltklasse!!
dito... vor allem die Gestik dazu: "wotsch fuscht ipfrässi moann"
piiiZH hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:Finde Schwegler's Reaktion Weltklasse!!
hehe naja, wenn mann in letzter Sekunde verliert und dann noch von einem Halbwüchsigen vollgestattert wird ist einem das auch nicht zu verübeln... Aber trotzdehm, einfach hammer :D
King hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:Finde Schwegler's Reaktion Weltklasse!!
hehe naja, wenn mann in letzter Sekunde verliert und dann noch von einem Halbwüchsigen vollgestattert wird ist einem das auch nicht zu verübeln... Aber trotzdehm, einfach hammer :D
ich meine das nicht ironisch! Finde Schwegler en "geile Siech" dank dieser Reaktion.
Libanese Blonde hat geschrieben:King hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:Finde Schwegler's Reaktion Weltklasse!!
ich meine das nicht ironisch! Finde Schwegler en "geile Siech" dank dieser Reaktion.
schnell und simpel zu beeinflussen, dieser könig!
King hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:King hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:Finde Schwegler's Reaktion Weltklasse!!
schnell und simpel zu beeinflussen, dieser könig!
Bist du frustriert weil ich eine andere Haltung zum heutigen FCZ habe als du?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, Bing [Bot], D27, flöru_burki, Goldfinger, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, Kollegah, MetalZH, Mushu, NummeZH, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Walter White, zuerchergoalie und 241 Gäste