FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 23.04.08 @ 15:04

Und wiedermal ist eine wunderbar tiefgründige Grundsatzdiskussion entfacht.
Es geht in meinen Augen nicht darum, ob Abendspiel oder nicht, bzw. wann diese stattfinden. Mir geht es auf die Nerven, dass da relativ spontan und für aussenstehende grundlos die Zeiten hin und hergewechselt werden. Und das auch noch zwei mal innert kürzester Zeit: Basel von 19.45 auf 20.15. St.Gallen von 20.15 auf 20.45.

Klar: Einige können jetzt wieder erwidern, ich sei halt nicht spontan und ein Bünzli. Aber verdammt, ich wohne (leider) nicht gerade neben dem Letzigrund und möchte die Ausflüge nach Zürich und an die anderen Destinationen auch etwas im voraus planen und weil ich im Erstberuf (leider) nicht FCZ-Fan bin, sondern auch einen Job habe (ich weiss, das mag einige erstaunen), kacken mich solche eigentlich unnötige Programmänderungen an...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 15:04

anonymus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Mein Gott, einfach motzen!!! Wenn die Anspielzeit um 18.45 Uhr ist, wird gemotzt es sei zu früh! Und jetzt ist es zu spät.....

eben. blieben noch 19.30 oder 20.15.

19.45?

ach kommt schon, careca hat recht, nicht motzen! Wem's passt der kommt wem's nicht passt soll zuhause teleclub schauen oder auf Video/DVD aufnehmen! Amen!

sind einheitliche anspielzeiten wirklich zuviel verlangt?!

der sfv könnt wieder bisschen mer den fans entgegen kommen als nur immer dem fernsehen

falls du's immer noch nicht kappiert hast! geld regiert die welt! also lohnt es sich nicht sich aufzuregen! entweder stadion oder flimmerkiste! ich geh in stadion und du...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.08 @ 15:08

Spike hat geschrieben:Und wiedermal ist eine wunderbar tiefgründige Grundsatzdiskussion entfacht.
Es geht in meinen Augen nicht darum, ob Abendspiel oder nicht, bzw. wann diese stattfinden. Mir geht es auf die Nerven, dass da relativ spontan und für aussenstehende grundlos die Zeiten hin und hergewechselt werden. Und das auch noch zwei mal innert kürzester Zeit: Basel von 19.45 auf 20.15. St.Gallen von 20.15 auf 20.45.

Klar: Einige können jetzt wieder erwidern, ich sei halt nicht spontan und ein Bünzli. Aber verdammt, ich wohne (leider) nicht gerade neben dem Letzigrund und möchte die Ausflüge nach Zürich und an die anderen Destinationen auch etwas im voraus planen und weil ich im Erstberuf (leider) nicht FCZ-Fan bin, sondern auch einen Job habe (ich weiss, das mag einige erstaunen), kacken mich solche eigentlich unnötige Programmänderungen an...

he spike dont panik, die nati-a ziehts richtung bündnerland, vaduz macht mal den anfang, chur97 wird im sommer 2010 nachziehen:)

Spike

Beitragvon Spike » 23.04.08 @ 15:11

Hör auf, sonst bekomm ich noch ne Errektion :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 23.04.08 @ 15:46

falls du's immer noch nicht kappiert hast! geld regiert die welt! also lohnt es sich nicht sich aufzuregen! entweder stadion oder flimmerkiste! ich geh in stadion und du...

geld regiert die welt nur solange hampelmänner wie du alles mit sich machen lassen!

weiss noch nicht genau, aber denke ich bleibe mit gutem gewissen zuhause und lasse die mattscheibe aus!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 15:50

geld regiert die welt nur solange hampelmänner wie du alles mit sich machen lassen!

weiss noch nicht genau, aber denke ich bleibe mit gutem gewissen zuhause und lasse die mattscheibe aus!

jaja, schon gut...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust

Beitragvon coust » 23.04.08 @ 15:53

ist auch besser so!!! egal wann wir spielen ob ich diese vielen versch. anspielzeiten gut finde, in den letzi um den fcz zusehen gehe ich auf jedenfall!!!! nur wegem fcz simmer hüt da!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“