FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.04.08 @ 14:03

Folgenden Ziele müssen erreicht werden:

1. Kämpfen und sich anbieten für nächste Saison.
2. Varela umhauen und dafür sorgen, dass ernoch vor der Pause
raus muss. Weil wenn wir das nicht tun, dann müssen wir zur Halbzeit
zwei Auswechslungen auf Grund von Verletzungen vornehmen die
Varela verursacht hat. Siehe Spiel in der Vorrunde auf dem Hardturm.

3. Es soll wieder so ein richtiges "Dreckspiel" geben wie das 3:3 in der
Vorrunde der Saison 06/07. So macht Fussball Spass.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Habasch

Beitragvon Habasch » 14.04.08 @ 14:06

blöde situation irgendwie.. natürlich hoff ich aufnen sieg.. andrerseits fänd ichs anderscht geil, wenn yb den baslern den titel wegschnappt.. hoff auf ein überaus attraktives 4:4!

duja

Beitragvon duja » 14.04.08 @ 14:07

Demokrit hat geschrieben:3. Es soll wieder so ein richtiges "Dreckspiel" geben wie das 3:3 in der

Du meinst Rückrunde 05/06? 0:3 hinten und denn in der Nachspielzeit dank Keitas (Cesar spielte nicht) Penalty doch noch ein Unentschieden. Ach, das waren noch Zeiten...
Letzigrund

Mido

Beitragvon Mido » 14.04.08 @ 14:21

duja hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:3. Es soll wieder so ein richtiges "Dreckspiel" geben wie das 3:3 in der

Du meinst Rückrunde 05/06? 0:3 hinten und denn in der Nachspielzeit dank Keitas (Cesar spielte nicht) Penalty doch noch ein Unentschieden. Ach, das waren noch Zeiten...

Eines der geilsten Spiele dass ich mit dem FCZ miterlebt habe.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 14.04.08 @ 14:23

Mandingo hat geschrieben:
duja hat geschrieben:

Eines der geilsten Spiele dass ich mit dem FCZ miterlebt habe.

und ich lag krank zu hause. toll

ich denke yb gewinnt.. 3:1 leider. momentan läuft bei uns nix mehr.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.04.08 @ 15:27

duja hat geschrieben:

war das das spiel, wo keita so richtig sauer wurde und mit der wut im bauch den penalty reinhämmerte?
BORGHETTI

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 15:49

komische situation irgendwie????

wie kann man nur den titelkampf im hinterkopf haben, wenn es bei uns noch um den uefa-cup geht...

ob yb oder basel meister wird ist mir nun wirklich scheissegal! hauptsache wir schlagen die kunstrasentruppe und zeigen wieder aufwärtstendenzen...also wer sich überlegt dass es schon noch schön wäre wenn yb bei uns punkte holen würde um meister zu werden der ist doch irgendwie am falschen platz...jetzt heisst kämpfe!

ob yb oder basel ist das gleiche wie wenn man zwischen der pest und der seuche entscheiden muss...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“