FC Sion : FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.04.08 @ 13:41

Kid hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:sorry, aber das nächste mal hätte ich gerne einen etwas normaleren Car... ihr haend doch all en Flick ab... ;)

Isch doch en easy Car gsi, Schlagerparty inklusive ;-)

ich chan so nöd schaffe...

Also hallo... Ha gmeint was im Car passiert isch bliibt im Car;)

korrekt

Gott war das eine geile Reise. Jedesmal DAS Highlight (oder halt die beiden) des Jahres. Geiles Stadion, fette Reise, beeindruckende Kulisse und gestern noch ein Spektakel auf dem Platz - Fussballherz was willst Du mehr

'ne andere Anspielzeit...

äääähm... nein!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.04.08 @ 13:47

Naja nicht alle Leute können am Freitag um 14:00 einfach alles stehen und liegen lassen...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 05.04.08 @ 14:18

Kid hat geschrieben:Naja nicht alle Leute können am Freitag um 14:00 einfach alles stehen und liegen lassen...

Hartz IV, kännsch ;)

Konnte das Spiel leider auch nicht live sehen, wir sassen aber zu sechst um meinen Esstisch und lauschten (an)gespannt dem sportradio. Hat irgendwie auch seinen Reiz, so wie es in alten Zeiten gewesen sein muss. Leider haben wir in der Schweiz nicht diese Radiokommentatorentradition wie bsp. Italien oder Spanien, denn die Kommentare sind schrecklich und gestern war der Typ dazu noch ein Wallisser und wir mussten uns 90min anstrengen, um überhaupt was zu verstehen..

Geil, dass unser Team Moral bewiesen hat und nach 3 Toren in knapp 10 Minuten schliesslich doch noch den Ausgleich erzielt hat! Wiiter ränne, wiiter kämpfe!!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 05.04.08 @ 16:15

mal eine frage;
warum ist der gästesektor neu rechts und nicht mehr links?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.04.08 @ 16:21

na wie wars? im büro wars auch ziemlich lässig... danke anspielzeit

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 05.04.08 @ 16:25

@ Mr.Mike: Möglicherweise hat Constantin seine Tage..

@ oinkoink: Sitze hier und jetzt im Büro, frögmi nöd..

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.04.08 @ 2:49

Kid hat geschrieben:Naja nicht alle Leute können am Freitag um 14:00 einfach alles stehen und liegen lassen...

kann ich verstehen... ABER... Fussball am Abend ist tausendmal geiler als diese scheiss Nachmittagsspiele. Die Anspielzeit ist nicht das Problem, viel eher der Wochentag.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“