Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.03.08 @ 15:41

Globestern hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:gibts im ganzen Stadion kein Bier??

nur im gastsektor soweit ich weiss..

d.h. wir brauchen ein opfer, dass auf die haupttribühne geht und das ganze spiel hindurch bier kauft und es uns rüberreicht ;-)

na das werd dann wohl ich sein. wie sind denn die Haupttribühnler in Neuchâtel so drauf?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.03.08 @ 15:50

Charlie Brown hat geschrieben:

d.h. wir brauchen ein opfer, dass auf die haupttribühne geht und das ganze spiel hindurch bier kauft und es uns rüberreicht ;-)

na das werd dann wohl ich sein. wie sind denn die Haupttribühnler in Neuchâtel so drauf?

Ziemlich Max lastig! höhöhöhö sorry der musste jetzt einfach sein!

edit meint noch, dass am Samstag perfektes Tschutiwetter herrscht:

MeteoSchweiz hat geschrieben:Zwischen Freitag und Samstag dürften im
Mittelland der Westschweiz und im Jura zwischen 5 und 20 cm
Neuschnee im tiefen Lagen und zwischen 25 und 35 cm oberhalb
von 800 Metern fallen. Am westlichen Alpennordhang, inkl.
Berner Oberland sowie im Wallis sind zwischen 30 bis 50 cm
Neuschnee zu erwarten. Wegen dem starkem Wind ist auch mit
der Bildung von Schneeverwehungen zu rechnen.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mido

Beitragvon Mido » 20.03.08 @ 17:20

Libanese Blonde hat geschrieben:der bc-thread war schon seit wochen nicht mehr so weit unten, komisch was doch so ein "chnorz"-sieg (auf die 2te halbzeit gegen sion bezogen) alles bewirken kann, tztztztz
hätte sicher wieder die pole eingefahren, wenn abdi verschossen hätte (was ja nun wirklich nicht in den händen des trainers liegt)
aber eben, gegen gsamags gibst ein unentschieden.... damit könnte ich leben

ich hätte schon einige kritikpunkte an challandes, aber ich dachte mal gewonnen ist gewonnen, von dem her muss er sich auch keine kritik gefallen lassen.

zur kritik: stucki hätte ich nicht gebracht. hatte kein gutes gefühl bei seiner einwechslung. und prompt haben wir durch einen angriff über seine seite (reset) eini griägt. ich hätte kollar, barmettler oder sogar mehdi für den angeschlagenen rochat eingewechselt. zweiter kritikpunkt: dass syllä in der startelf stand, anstatt barmettler oder kollar.
sonst vieles richtig gemacht. und motzen will ich nach einem sieg sowieso nicht.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.03.08 @ 18:55

Charlie Brown hat geschrieben:

flitzer? ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Danilo

Beitragvon Danilo » 21.03.08 @ 10:18

Ich finde einfach, die Aufstellungen von Challandes sind jeweils eher etwas
zufällig (nicht nur wegen den Verletzten). Weshalb spielt Vasquez plötzlich
nicht mehr, trotz guten Leistungen, einmal Konde, dann wieder nicht und und und...
das bringt auch keine Stabilität und SIcherheit. Hoffe auf mehr Kontinuität!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 21.03.08 @ 10:56

Danilo hat geschrieben:Ich finde einfach, die Aufstellungen von Challandes sind jeweils eher etwas
nicht mehr, trotz guten Leistungen, einmal Konde, dann wieder nicht und und und...

Das habe ich mich auch gefragt immer die rotationen in jedem spiel .
ok vorne könnte er schon wechseln aber hinten und i der mitte na ja .
ich denke das ist eher verzweiflung gewesen weil der FCZ nicht gewonnen hat .

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 21.03.08 @ 11:13

Danilo hat geschrieben:Ich finde einfach, die Aufstellungen von Challandes sind jeweils eher etwas

So wahnsinnig gut waren die Leistungen von Vasquez nun auch wieder nicht. Da darf man schon ruhig mal wieder jemand anderem die Chance geben. Ich persönlich hätte lieber Kollar etwas öfter gesehen, aber Konde hat sich ziemlich gut gemausert gegen Sion. Zudem hat er gekämpft und das ist im Moment besonders wichtig. Wenns mit dem Kurzpassspiel schon nicht so läuft im Moment, dann muss man halt "über den Kampf ins Spiel finden" und dafür stellt man dann auch besser ein paar Kämpfer auf.

Und miga: eben genau auch im Mittelfeld lief zuwenig in den letzten Spielen, darum machen Wechsel da auch Sinn.

Vielleicht tut es auch Abdi besser, wenn er mit Kämpfern auf dem Feld steht. Dann wird er auch mehr mitgerissen. Was allerdings ziemlich schade ist, dass er das braucht und nicht er selbst derjenige ist, der die anderen mitreisst. Von ihm als einem der "ältesten" im Team erwartete ich eigentlich klar mehr Pfupf, mehr Biss in dieser Hinsicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“