Danilo hat geschrieben:Ich finde einfach, die Aufstellungen von Challandes sind jeweils eher etwas
zufällig (nicht nur wegen den Verletzten). Weshalb spielt Vasquez plötzlich
nicht mehr, trotz guten Leistungen, einmal Konde, dann wieder nicht und und und...
das bringt auch keine Stabilität und SIcherheit. Hoffe auf mehr Kontinuität!
So wahnsinnig gut waren die Leistungen von Vasquez nun auch wieder nicht. Da darf man schon ruhig mal wieder jemand anderem die Chance geben. Ich persönlich hätte lieber Kollar etwas öfter gesehen, aber Konde hat sich ziemlich gut gemausert gegen Sion. Zudem hat er gekämpft und das ist im Moment besonders wichtig. Wenns mit dem Kurzpassspiel schon nicht so läuft im Moment, dann muss man halt "über den Kampf ins Spiel finden" und dafür stellt man dann auch besser ein paar Kämpfer auf.
Und miga: eben genau auch im Mittelfeld lief zuwenig in den letzten Spielen, darum machen Wechsel da auch Sinn.
Vielleicht tut es auch Abdi besser, wenn er mit Kämpfern auf dem Feld steht. Dann wird er auch mehr mitgerissen. Was allerdings ziemlich schade ist, dass er das braucht und nicht er selbst derjenige ist, der die anderen mitreisst. Von ihm als einem der "ältesten" im Team erwartete ich eigentlich klar mehr Pfupf, mehr Biss in dieser Hinsicht.