aufstellung? ach, es sollen einfach die spielen, die können und es verdient haben...zerbreche mir den kopf nicht mehr darüber.
gibt's bier mit spass?
riot666 hat geschrieben:aufstellung? ach, es sollen einfach die spielen, die können und es verdient haben...zerbreche mir den kopf nicht mehr darüber.
gibt's bier mit spass?
Gibs hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:aufstellung? ach, es sollen einfach die spielen, die können und es verdient haben...zerbreche mir den kopf nicht mehr darüber.
gibt's bier mit spass?
sollte schon bier mit spass geben, sion ist ja kein Hochrisikospiel, ausser Sie haben alles geändert, was ich denen zutrauen würde.
Ich tippe auf ein 1:2, so leids mir tut...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:aufstellung? ach, es sollen einfach die spielen, die können und es verdient haben...zerbreche mir den kopf nicht mehr darüber.
gibt's bier mit spass?
sollte schon bier mit spass geben, sion ist ja kein Hochrisikospiel, ausser Sie haben alles geändert, was ich denen zutrauen würde.
Ich tippe auf ein 1:2, so leids mir tut...
genau das macht mir eben sorgen...jänu, flachmann, da lauft's!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, komalino, MetalZH, Pete Castiglione, Ptikon, rosche, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, s'Efeu, vergani, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 337 Gäste