FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.02.08 @ 13:20

Spike hat geschrieben:Ja, Luzern ist schon eine Reise wert. Ich überlege mir wirklich, in Zukunft bei jedem Auswärtsspiel ein-zwei Tage anzuhängen und unsere schweizer Metropolen etwas besser kennen zu lernen.
Warum in die Ferne schweifen? Weshalb nach Amiland, Australien oder Vietnam reisen, wenn man schwuppdiwupp einen Trip ins schöne St.Gallen, Thun, Sion, Luzern, Aarau der Basel unternehmen und mit einem spannenden Fussballspiel verbinden kann?

Übrigens gelbeseiten:

Hättest du noch Infos für einen Städtetrip nach Niederhasli oder YB-City?

Back 2 Topic:Freue mich trotz Alcatraz-Atmosphäre auf Luzern. Eine weitere Chance, alles besser zu machen als in den Spielen zuvor...

na dann hast du für dein alter aber noch nicht viel von der schweiz gesehen he.....

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.02.08 @ 13:22

Suedkurvler hat geschrieben:Djuric, Chikhaoui und Tico ganz klar gesetzt!!

naja also tico hat in der rückrunde bis jetzt alles andere als überzogen, hätte auch gestern eigentlich gelb-rot sehen müssen!!!

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 22.02.08 @ 13:49

@ Libanese Blonde
tico in der rückrunde alles andere als überzogen??
schön wie du das nach 45 minuten einsatzzeit bereits so gut beurteilen kannst...
tico gehört in die startaufstellung wenn er gerade mal nicht in afrika ist oder rotgesperrt, absolut wichtiger spieler und grosse teamstütze...wird viel zu oft unterschätzt...

@ Z

deine aufstellung gefällt sehr...deine begründung passt genau, luzern kommt meistens durch die mitte und mit zwei 6er würde das mit einer 3er verteidigung gehen.
würde allerdings lampi anstatt der holzfuss...
und chikhaoui und djuric tauschen, da ich denke chikhaoui fühlt sich auf dem flügel viel wohler als in der mitte und djuric kann ein spiel leiten!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.02.08 @ 14:02

Pro_Evo hat geschrieben:@ Libanese Blonde
tico in der rückrunde alles andere als überzogen??
schön wie du das nach 45 minuten einsatzzeit bereits so gut beurteilen kannst...
tico gehört in die startaufstellung wenn er gerade mal nicht in afrika ist oder rotgesperrt, absolut wichtiger spieler und grosse teamstütze...wird viel zu oft unterschätzt...

@ Z

deine aufstellung gefällt sehr...deine begründung passt genau, luzern kommt meistens durch die mitte und mit zwei 6er würde das mit einer 3er verteidigung gehen.
würde allerdings lampi anstatt der holzfuss...
und chikhaoui und djuric tauschen, da ich denke chikhaoui fühlt sich auf dem flügel viel wohler als in der mitte und djuric kann ein spiel leiten!

rückrunde = inkl. uefa-cup..... oder willst du mir sagen, dass er in diesen drei bzw. 2 1/2 spielen brilliert hat???
ach ja und tico unterschätz ich nicht, habe in in seinem ersten testspiel im engadin, als vermutlich einer der wenigen hier, spielen sehen und war begeistert, machte mir in den letzten drei spielen jedoch einen ziemlich unkonzentrierten eindruck.. fredy muss ihm wohl mal wieder ne gehaltserhöhung zustecken

Zapata

Beitragvon Zapata » 22.02.08 @ 14:02

NummeZH hat geschrieben:
--------------------------leoni-----------------------
-----------stahel-----barmettler-----lampi--------
------------------------------------------------------
-----------------kollar---------tico------------------
djuric-----------------chickhoui-------schönbächler
-------------------------------------------------------
---------------alphonse--------tahirovic------------

Stucki verschenken, lampi rein, perfekt.

[url]
http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/184/27
[/url]

damit duerfte sich das thema dreier abwehr wohl erledigt haben!

simOnius

Beitragvon simOnius » 22.02.08 @ 14:10

Ich versteh nicht wieso einige hier Aegeter draussen lassen wollen. Ist imho zurzeit einer der Engagiertesten und Besten.

3er Abwehrkette? Tzz, wir sind im Jahr 2008!

.dräiet dure.

Beitragvon .dräiet dure. » 22.02.08 @ 14:37

Fahrplan Extrazug
Hinfahrt
Zürich HB ab 13.41 Uhr Gleis 51
Luzern an 14.45 Uhr

Rückfahrt
Luzern ab 18.25 Uhr
Zürich HB an 19.32 Uhr
.tag und nacht nur ein gedanke.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“