Hellacopter hat geschrieben:Ich hör schon wieder die Ausreden nach dem Spiel :
WENN wir nicht das ganze Spiel zu 10. hätten spielen müssen..
WENN Hassli den Elfer gemacht hätte...
WENN der Fehler von Guatelli nicht gewesen wäre...
Naja.. Stimmt.. Dann hätten wir sogar gewonnen!!!! Nur bringt dass einen Scheissdreck und es wäre jezt wirklich ma an der Zeit zu reagieren...
tartopommes hat geschrieben:WTF HEULT IHR DA RUM DAS WARS MIT DEM TITEL IHR VOLLIDIOTEN??? Es war die 22. Runde ihr spacken!!!!!!
Bleibt zuhause und ritzt euch wenn ihr nicht dran glaubt und kommt nicht ins Stadion wenn ihr eh nicht mehr singt, wenn der Gegener 1 0 führt!!!
FUCK REGT MICH SO NE SCHEISSE AUF!!!!!!
Hellacopter hat geschrieben:Ich hör schon wieder die Ausreden nach dem Spiel :
Naja.. Stimmt.. Dann hätten wir sogar gewonnen!!!! Nur bringt dass einen Scheissdreck und es wäre jezt wirklich ma an der Zeit zu reagieren...
numefcz hat geschrieben:Hellacopter hat geschrieben:Ich hör schon wieder die Ausreden nach dem Spiel :
Das sind keine Ausreden!! Das sind scheiss Fehler wo nicht passieren dürfen.. Wir sind der Titelverteidiger. klar die halbe mannschaft wurde ausgewechselt aber solche fehler dürfen einfach nicht passieren. sorry
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21 und 256 Gäste