HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.02.08 @ 11:09

Auch zurück aus Hamburg.

Ich weiss, der HSV spielte nur mit 20% und der FCZ ist Scheisse.
Trotzdem möchte ich hier etwas erwähnen und ich weiss auch, dass es zuviel Konjunktiv ist.

Hätte Tahirovic nicht so schlampig gearbeitet, wäre der FCZ 1:0 in Führung gewesen. Hätte nur der den Ball gesetzt der auch für die Ausführung des Freistosses vorgesehen wäre, wir hätten mit glück 2:0 führen können. Was dann in einer Mannschaft vorgeht die so überheblich auftritt wie der HSV muss ich ja nicht erwähnen. Eine Steigerung von 10% hätte sicher nicht genügt.
Item, wir sind verdient ausgeschieden.
Noch was zu unserem Team.
Wir brauchen folgende Psychiater, Gesprächstherapeuten oder Pädagogen für unsere Mannschaft.

- der Aussenverteidigerpsycho "Du darfst ganz doll nach vorne springen auf der Aussenbahn und zur Mitte flanken.......das ist nicht verboten"
- der Schusspädagoge "Schiesse dann, wenn daraus eine Tormöglichekeit entstehen kann und du nicht von der Mittellinie.

+++ Das Fräuleine welches mich fragte ob ich mit ihr auf ein Zimmer gehen wollte und ich nicht wusste, dass sie nur mit mir reden wollte. :-))
++ Support SK und alle anderen Mitgereisten
++ HSV Fans sind äusserst friedlich, auch in den Pub's bei Bayern-Hamburg.
++ Günstiges Essen
++ Hafenrundfahrt mit Tunnelbesichtigung.
++ Cafè Arkade, Früchtetorte.
++ Die kühlen schönen Blondinen
++ Eingangskontrolle und Bullen
++ Pub am Heinrichplatz
+ 0:0
+ St.Pauli - Greuter Fürth

--- HSV-Kommerzarena
--- Fallsucht der Spieler in der Buli
-- U- und S-Bahnbeschriftung
-- Wetter

Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stolte

Beitragvon Stolte » 26.02.08 @ 11:24

Demokrit hat geschrieben:+ St.Pauli - Greuter Fürth

Wie konntest Du das Spiel von St. Pauli sehen, und am selben Nachmittag in Luzern sein. Superconcorde ?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.02.08 @ 11:28

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir das Spiel in Luzern angeschaut habe. Ich kam ja erst am Sonntagabend nach Hause.
Scotty beamte mich in die Innerschweiz. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 26.02.08 @ 12:22

Demokrit hat geschrieben:Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

Und was ist mit dem Isebähnliland?
Sei doch mal vernünftig, ey.

To sum it up: Hamburg hat ganz ordentlich gerockt und gepoppt.
Danke FCZ, dass du uns den Anlass gegeben hast, diese Stadt zu besuchen.
Und danke an alle freundlichen Hamburger, mit denen man so entspannt plaudern konnte (diesen Freitag folgt das Kontrastprogramm: Berlin).

Wir kommen wieder – wenn die Skijacken nicht mehr nötig sind.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.02.08 @ 12:34

Mostowoj hat geschrieben:

hahaha, nicht dein ernst oder..... laufen die immer noch wie vor 10 jahren rum:) zu heftig!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.02.08 @ 12:36

Libanese Blonde hat geschrieben:

hahaha, nicht dein ernst oder..... laufen die immer noch wie vor 10 jahren rum:) zu heftig!!!

sogar mit moonboots ausgestattet. Der Sexapeal starb aber nicht mit der kleidung sondern mit ihrer agressiven art... Geh doch nicht mit einer mit, die mir wie wild am Arm reisst. Was wäre, wenn sie so meinen Pullermann behandelt?!.. ne danke

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.02.08 @ 12:44

Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

sogar mit moonboots ausgestattet. Der Sexapeal starb aber nicht mit der kleidung sondern mit ihrer agressiven art... Geh doch nicht mit einer mit, die mir wie wild am Arm reisst. Was wäre, wenn sie so meinen Pullermann behandelt?!.. ne danke

falls sie mal dein pullermann in den händen hält, hast du's aber schon weit gebracht und bist bestimmt mehrere hundert euro ärmer
quelle: "abenteuer" eines kollegen vor ein paar wochen
da hats ein anderer kollege schon besser gemacht, kein stadioneinlass dafür gratisübernachtung inkl. sportzigaretten, bier und f..... (mit einer nicht käuflichen frau versteht sich), jedoch den extrazug verpasst,
falls du das liest, gruss von mir und bis morgen:)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“