Schiedsrichter

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
redlineoffside

Schiedsrichter

Beitragvon redlineoffside » 14.02.08 @ 2:06

"Jetzt müssen sie zeigen, dass sie es noch können!"

Geplant war, dass der eine oder andere aus dem fehlbaren Ref-Quintett am Samstag und Sonntag wieder Spiele in der
Super League pfeifen soll.

Doch seit gestern ist klar: Die Unparteiischen Cyril Zimmermann, Guido Wildhaber, Jérôme Laperrière, Claudio Circhetta und
Stephan Studer werden am kommenden Wochenende nicht in der höchsten Schweizer Liga zur Pfeife greifen dürfen!

mehr ->
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nnen-83357

PS: Wurde langsam aber sicher Zeit!

DonTomato

Beitragvon DonTomato » 14.02.08 @ 18:22

Schiedsrichter in Challenge League versetzt
Die schlechten Leistungen der Schiedsrichter in der letzten Super-League-Runde sind nicht ohne Konsequenzen geblieben. Chef Urs Meier hat einen nicht genannten Unparteiischen für das Wochenende in die Challenge League versetzt.

«Wir wollen den Betroffenen aus der Schusslinie nehmen, bis sich die Diskussionen wieder ein bisschen beruhigt haben», begründete Meier den Entscheid. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Schiedsrichter kurzfristig in eine tiefere Liga beordert wurde.

Weitere Referees pausieren in der Super League
Die vier anderen Referees, die in der Kritik stehen, kommen am Wochenende ebenfalls nicht in der höchsten Spielklasse zum Einsatz, was aber seit längerem geplant war und keine Folge der zuletzt gezeigten Leistungen ist. (si/dsc)

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20080214-02

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.02.08 @ 8:56

Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 15.02.08 @ 9:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/abgesetzter-wildhaber-einige-spieler-haben-uns-gelinkt-83472

Hoppla!

Aber in gleich fünf Spielen machten die Schiris Fehler.
«Okay, es war unglücklich. Aber ich verstehe nicht, warum wir Schiedsrichter und nicht die wahren Täter blossgestellt werden. Die sitzen zu Hause und lachen sich tot.»

Wer sind denn die wahren Täter?
«Einige Spieler haben uns mit ihrer Show gelinkt.»

Sie meinen St. Gallens Diego Ciccone, auf dessen Schwalbe Sie beim 1:0 gegen Zürich reingefallen sind.

«In jener Situation falle ich auf die Show des Spielers rein, pfeife Elfmeter, und der FCZ hat wegen dieser Show verloren. Solche Spieler gehören bestraft und müssten gesperrt werden.»

Komisch, der Guido meinte doch auch nach dem Spiel im Interview, nachdem er die Bilder sah, es wäre eindeutig keine Schwalbe gewesen. Seeehr überzeugend, Mr.Challenge League

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.02.08 @ 10:44

So schlecht finde ich das Interview mit Wildhaber nicht.
Ich finde auch man sollte Spieler für eine Schwalbe bestrafen und den Schiri dann aus der Schusslinie nehmen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

komalino

Beitragvon komalino » 15.02.08 @ 11:52

Demokrit hat geschrieben:So schlecht finde ich das Interview mit Wildhaber nicht.
Ich finde auch man sollte Spieler für eine Schwalbe bestrafen und den Schiri dann aus der Schusslinie nehmen.

Schon, nur der Wildhaber müsste sich mal entscheiden, Schwalbe ja oder nein! der gibt ja in jedem Interview eine andere Version zum besten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“