Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Dini Mueter » 31.07.08 @ 14:38

bluesoul hat geschrieben:
Benutze doch Idiot, depp, vollweich, sissi etc.

Naja, das ist so die Kategorie von Milchbubi und Dödel. Hab nach Alternativen für Schwuchtel gegoogelt und bin dabei aber über ein paar Synonyme gestolpert.. schwul, homosexuell, gleichgeschlechtlich, homoerotisch, homophil, gay, homo, warm, rosa, vom anderen Ufer, Hupe, Arschpöhler, Arschpiraten, Mokkastecher, Nuggatstampfer, Schwule Hupe, Hinterlader, Popicker, Kackestempler, falsch gepolt.

Also, diese Begriffe bitte nicht in Zusammenhang mit den Degens verwenden.

Hab aber noch ein paar Vorschläge für die Mutter der Degens, Gigi Oeri: Hure, Dirne, Freudenmädchen, Nutte, Strichmädchen, Bordsteinschwalbe, Prostituierte, Call Girl, Bitch, Dorfmatratze, Dorffahrrad, Loch, Fickfetzen, Fickloch, Bumsklumpen, Dreilochstute, Entspannungstherapeutin, Eimer, Matratze.

Prost!
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 31.07.08 @ 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.07.08 @ 14:53

heieiei, da hab ich ja was losgelöst

@bluesoul: sollte schwuchtel heissen

nebst dem das er ein wixer h...sohn und arschloch ist in meinen augen, fällt er viel zu leicht auf die fresse und heult dann rum wie eine schw.... äääh SISSI!

entschuldige meine wortwahl bitte
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 31.07.08 @ 15:18

Jure Jerkovic hat geschrieben:
devante hat geschrieben:[verdammte schuchtel soll beleiben wo er ist

Und noch was. Was ist denn bitte eine schuchtel? Oder hast du dich verschrieben? Sollte das schachtel heissen? Wobei das kenne ich eher aus "alte Schachtel" und die beiden sind eher jung. Vielleicht bist du einer der unter Fussballfans anderer Teams weit verbreiteten Spezie Homo Homophobius? "... mir händ au schwuli gärn..." ;-)

Was soll denn D.Degen dem FCZ bringen, auf einer Position, die von Chikhaoui und Nikci und Schönbächler resp. Djuric bestens besetzt ist? Er halte sich fern! Glaubt doch nicht jedes Gerücht.

Rinaldo, ehemals GC, sucht auch noch einen neuen Verein ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fischbach

Beitragvon fischbach » 31.07.08 @ 15:20

In der 1. Liga-Kaderlisten heute im Tagi wird Gezim Sadiku neu bei Baden aufgeführt. Dass er erneut ausgeliehen wurde (nach seinem nicht gerade erfolgreichen Abstecher zum FC Schaffhausen), wurde vom FCZ nie mitgeteilt. Scheint ein definitiver Abgang zu sein. Weiss jemand was Genaueres? Immerhin hatten einst doch einige gewisse Hoffnungen in ihn gesetzt...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.07.08 @ 15:42

heinZH hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Und noch was. Was ist denn bitte eine schuchtel? Oder hast du dich verschrieben? Sollte das schachtel heissen? Wobei das kenne ich eher aus "alte Schachtel" und die beiden sind eher jung. Vielleicht bist du einer der unter Fussballfans anderer Teams weit verbreiteten Spezie Homo Homophobius? "... mir händ au schwuli gärn..." ;-)

läck, genau wegen Leuten wie dir wird dieses Forum auch Memmenforum genannt

Schön, jetzt werde ich Memme genannt, weil ich mich über Witze in denen Schwule, Schwarze, Juden, Prostituierte oder sonstige Minderheiten beleidigt werden ärgere. Krank, irgendwie.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.07.08 @ 15:52

heinZH hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Und noch was. Was ist denn bitte eine schuchtel? Oder hast du dich verschrieben? Sollte das schachtel heissen? Wobei das kenne ich eher aus "alte Schachtel" und die beiden sind eher jung. Vielleicht bist du einer der unter Fussballfans anderer Teams weit verbreiteten Spezie Homo Homophobius? "... mir händ au schwuli gärn..." ;-)

läck, genau wegen Leuten wie dir wird dieses Forum auch Memmenforum genannt

Schön, jetzt werde ich Memme genannt, weil ich mich über Witze in denen Schwule, Schwarze, Juden, Prostituierte oder sonstige Minderheiten beleidigt werden ärgere. Krank, irgendwie.

ja hör doch auf zu heulen! du weisst das es nicht so gemeint war von mir du Sissi

:)
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.07.08 @ 17:09

devante hat geschrieben:
ja hör doch auf zu heulen! du weisst das es nicht so gemeint war von mir du Sissi

:)

Aber ich will doch nur..... ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“