Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
rsab

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon rsab » 27.06.08 @ 18:51

(ironie ein) gute aussenverteidiger haben wir spätestens seit dem abgang von schneidi leider gar keine mehr (ironie aus) und gashi's position ist es wohl auch nicht

kleiner nachtrag: ich behaupte mal, gashi hätte sich unter favre in der letzten saison in die ersten 13 gespielt.

peter

Beitragvon peter » 27.06.08 @ 19:17

gashi wird nur an bellinzona nur ausgeleiht. gibt im spielpraxis und somit gut für den fcz.

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.06.08 @ 19:53

ja klar nur ausgeliehen würde er...war ja schon in Schaffhausen unter Schällibaum Stammspieler...ist doch gut wenn er einen Trainer hat...der auf ihn setzt und er so viel Spielpraxis erhält...übrigens Gashi spielt im linken Mittelfeld...

P.S.: freue mich schon wenn die Jungen wie Gashi aber auch ein Thiesson oder ein Koller in 1, 2 Jahren zurückkommen und uns dann verstärken können...

P.S.2: Gashi definitv leihweise bei der AC Bellinzona...Quelle TXT...

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 28.06.08 @ 12:56

Glaube auch dass es schwierig sein wird den Abdi zu halten.
Hat ein Angebot aus Palermo.

üsee

Beitragvon üsee » 28.06.08 @ 14:09

Wenn Abdi gehen will und wenn der FCZ ein schönes Sümmchen lösen kann, soll er gehen! Nachdem er in der letzten Saison stagniert hat weine ich ihm keine Träne nach. Er ist auf gutem Wege ein ewiges Talent zu bleiben.

Was mich viel mehr beunruhigt ist die Transfertätigkeit unserer Verantwortlichen. Bin nach wie vor der Meinung, dass das Team so wie es jetzt dasteht, höheren Anforderungen nicht gewachsen ist. (Zudem, dass ich glaube gleiches gilt auch für den Cheftrainer!).

Blerim und Gygi sowie ein weiterer, treffsicherer Knippser müssen her. Die Aussen (wie EURO zeigt spielbestimmend) sind ebenfalls nur ungenügend besetzt.

Wie Caneppa davon ausgehen kann, dass unsere momentane Crew Potenzial für Grösseres haben könnte, ist mir schleierhaft.

Na dann Prost!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.06.08 @ 16:40

Habe kein Problem damit, wenn bei einem Verbleib von Abdi oder Chicken keine Transfers geplant sind. Es wäre auch das erste Mal seit 2 Jahren, wo unser Kader nicht empfindlich durch Abgänge geschwächt würde.

Dementsprechend bin ich auch überzeugt, dass bei einem Abgang für Ersatz gesorgt würde, zumal in beiden Fällen eine nicht unwesentliche Ablösesumme fällig würde. Die könnte zumindest teilweise reinvestiert werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Turfi

Beitragvon Turfi » 28.06.08 @ 17:03

Es gitb keine Transfers - kapierts doch endlich mal!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“