Was, Canepa hat was richtig gemacht. Kaum zu glauben.(Ironie)
Für mich der wichtigste Transfer überhaupt!Toll!!
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Was, Canepa hat was richtig gemacht. Kaum zu glauben.(Ironie)
Für mich der wichtigste Transfer überhaupt!Toll!!
LA hat geschrieben:Also die entäuschenden Aeusserungen betreffend dem möglichen (hoffentlichen) Abgang von Emra kann ich nicht verstehen. Seine launische und Arrogante Art ist ihm zum Verhängniss gworden. Passt einfach nicht zum FCZ. Vergara kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag verlängert wird. Sorry.
wettskandal hat geschrieben:LA hat geschrieben:Also die entäuschenden Aeusserungen betreffend dem möglichen (hoffentlichen) Abgang von Emra kann ich nicht verstehen. Seine launische und Arrogante Art ist ihm zum Verhängniss gworden. Passt einfach nicht zum FCZ. Vergara kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag verlängert wird. Sorry.
Wir konnten ja nicht wissen das du so ein insider bist, oder weisst du das alles von den Medien ? ich denke nicht das du nach 4 Monaten einen Spieler beurteilen kannst, und wenn dan, war das Raffael nicht auch ? oder Keita ?
Und sag mir nochmals die Namen welcher für uns in den letzten Jahren die Tore erzielt haben, meiner Meinung nach waren das Raffael und Keita.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:LA hat geschrieben:Also die entäuschenden Aeusserungen betreffend dem möglichen (hoffentlichen) Abgang von Emra kann ich nicht verstehen. Seine launische und Arrogante Art ist ihm zum Verhängniss gworden. Passt einfach nicht zum FCZ. Vergara kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag verlängert wird. Sorry.
Wir konnten ja nicht wissen das du so ein insider bist, oder weisst du das alles von den Medien ? ich denke nicht das du nach 4 Monaten einen Spieler beurteilen kannst, und wenn dan, war das Raffael nicht auch ? oder Keita ?
Und sag mir nochmals die Namen welcher für uns in den letzten Jahren die Tore erzielt haben, meiner Meinung nach waren das Raffael und Keita.
Und Chikhaoui in der Vorrunde :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Dusan14, flöru_burki, oma, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi und 407 Gäste