Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 07.05.08 @ 18:53

ich beginne mal mit der abwehr....
leoni/guattali ist klar...

alki-hannu-rochat-barmettler-lampi dazu den (thiesson?) von wil wieder holen...

sowie 2-3 nachwuchs einbauen....

alle anderen können die papiere holen.

im mittelfeld konde sicher weg auch vasquez er wird es nicht schaffen und warum also teuere ausländer behalten die nur durchschnitt sind für das ist silvan da......hoffe chikka bleibt noch bis im winter zumindest....
gashi & sheholli und andere junge einabuen.
dazu sollte güllen absteigen den calla holen.

im sturm den hassli lieber heute als morgen loswerden genau sowie emra.
fönsi, silvio und auch eduis & schönbi behalten und mit nachwuschsleuten wie mehmedi ,mustafi arbeiten dazu den sadiku fc shaffhuuse zurückholen...

alles in allem denke ich das ,dass team um ein jahr erfahrener ist ....
die einen konnten sich so an das tempo und allgemein um das drumherum de liga gewöhnen ....

jedoch wird sollte man auch von verletzungen verschont bleiben die nächste saison nicht einfacher als die diesjährige werden.

egal wie es kommt ich will einfach leute auf dem feld sehen die alles geben für den fcz.

und die die hier bleiben sollten sich zu 110 % zum verein bekennen und den kampfgeist auspacken und nicht nach 3 guten spielen vom ausland reden ansonsten mit einer denkpause auf die bank verbannen.....
und die erfahrenen spieler sollten etwas mehr verantwortung übernehmen und so die jungen führen.

danke
fcz 06-07

Stallo

Beitragvon Stallo » 07.05.08 @ 19:55

pexito hat geschrieben:Hassli war hinter den Spitzen viel effektiver, Schönbächler ist kein Stürmer!

uff, und ich dachte schon, ich sei der einzige...

Noch ein Wort zu den Teenies. Ich glaub viele machen sich zu grosse Hoffnungen. Manch junge Spieler machen einen guten/talentierten Eindruck und spielen in den ersten paar Spielen in der höheren Liga ansprechend. Aber meist kommt dann erst mal ein Loch. Das ist nicht nur im Fussball so. Die brauchen viel Zeit und müssen über mehr als ein paar Monate/Spiele viel dazulernen. Und wenn du gegen den Majstorovic-Hool eine Kiste buchen willst, reicht jugendliche Unbeschwertheit leider nur selten aus. Junge Spieler machen oft den Fehler (das ist v.a. auch der Fehler der Trainer und des Umfelds) und überfordern und verletzen sich, fahren irgendwo rein oder sind sonst mental noch nicht am Start. Deshalb: gezielt aufbauen, fördern und einsetzen. Aber nicht zu viel erwarten.

goalie

Beitragvon goalie » 08.05.08 @ 8:52

Florian hat geschrieben:Welche Verträge laufen eigentlich aus diesen Sommer? Nur der Leihvertrag von Emra?

das würde mich auch Wunder nehmen.
Und wie sehen die Verträge von Konde, Stuggi, Vergara, Silvio usw. aus?

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.05.08 @ 10:08

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

der wäre nicht schlecht... hab den nun ein paar mal in der 2. BuLi spielen sehen.

leider aber schon viel zu teuer. wohl aber einer den man sicher merken muss
veritas / aequitas

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.05.08 @ 10:09

Mogli hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41663/obasichinedu/profil.html

der wäre nicht schlecht... hab den nun ein paar mal in der 2. BuLi spielen sehen.

yep, und sein sturmpartner (ebenfalls afrikaner...) ist min. genau so gut.... leider haben die gegen köln verloren :-((
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.05.08 @ 10:14

devante hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41663/obasichinedu/profil.html

yep, und sein sturmpartner (ebenfalls afrikaner...) ist min. genau so gut.... leider haben die gegen köln verloren :-((

den aufstieg und somit das direkte durchmaschieren sollte trotzdem noch möglich sein.

die kölner dürfen aber gerne unten bleiben.

denn die treten noch gegen mainz und den 1. fc kaiserslautern an. noch ne saison 2. BuLi würde denen sicherlich gut tun (:
veritas / aequitas

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 08.05.08 @ 10:40

devante hat geschrieben:

Können wir wohl (leider) vergessen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“