Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.03.08 @ 12:11

Pro_Evo hat geschrieben:ein spieler der einst als nachfolger von delpiero galt und danach abgesunken ist kann sein talent nicht verlieren!

hmmm, die alte Leier.

Sag mal errinerst du dich an einen ex-juniorenweltmeister namens Francisco Guerrero?

Oder die sogennante fantastischen italienische Talente wie Anselmo Robbiati, Flacchi, Morfeo. Alle im Mittelmass verschwunden. Oder gar schlimmer.

Ist Cassano mannschaftsdienlich?

Wie kommt es das ein Inzaghi mehr Erfolg hatte als all diese Talente zusammen jemals haben werden, obwohl der eigentlich nicht fussballspielen kann?

Erfolg beginnt im Kopf. Wenn ich mal einen Sohn haben werde und dieser mein fussballerisches Talent erbt, dann werde ich ihm Videos von Inzaghi zeigen. Er wird schnell begreifen, dass man auch ohne Talent fussballspielen darf und das sogar erfolgreich.
Zuletzt geändert von pexito am 12.03.08 @ 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.03.08 @ 12:12

zuerisuschnued hat geschrieben:Dusan hat Probleme mit dem Knie nicht im Training. Sind mal gespannt wie es weiter geht.

bin etwas verwirrt. hat er jetzt probleme oder nicht?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.03.08 @ 12:46

Wahrscheinlich wollte er es so schreiben:

Dusan hat Probleme mit dem Knie und war deshalb nicht im Training. Sind mal gespannt wie es weiter geht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 12.03.08 @ 12:57

pexito hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:ein spieler der einst als nachfolger von delpiero galt und danach abgesunken ist kann sein talent nicht verlieren!

hmmm, die alte Leier.

Sag mal errinerst du dich an einen ex-juniorenweltmeister namens Francisco Guerrero?

Oder die sogennante fantastischen italienische Talente wie Anselmo Robbiati, Flacchi, Morfeo. Alle im Mittelmass verschwunden. Oder gar schlimmer.

Wie kommt es das ein Inzaghi mehr Erfolg hatte als all diese Talente zusammen jemals haben werden, obwohl der eigentlich nicht fussballspielen kann?

Erfolg beginnt im Kopf. Wenn ich mal einen Sohn haben werde und dieser mein fussballerisches Talent erbt, dann werde ich ihm Videos von Inzaghi zeigen. Er wird schnell begreifen, dass man auch ohne Talent fussballspielen darf und das sogar erfolgreich.

inzaghi kann sehr wohl fussball spielen (und er ist vor allem etwas intelligenter als der durchschnittlich talentierte fussballer). es sieht bei ihm einfach nicht so gut aus wie bei henry.
ich glaube, im fussball entstehen sehr schnell kleine und grosse mythen, die sich dann hartnäckig halten. bei chiumento war das ja wahrscheinlich auch so. er hat beim turnier in viareggio geglänzt, irgendein journi berichtet, der neue alex ist geboren und dann passiert alles von alleine und plötzlich ist unbestritten, dass chiumento ein jahrhunderttalent ist. obwohl die wenigsten unter uns ihn wirklich mal aussergewöhnlich gut spielen gesehen haben. bei inzaghi ist es genau andersrum. dieser schiesst seit jahrzehnte tore am laufmeter, aber der mythos, inzaghi habe nur dauernd glück, lässt sich im strafraum fallen und kann nicht fussballspielen hält sich hartnäckig auch dank beni national. so macht man stimmung.
tara fanclub züri

BabyD

Beitragvon BabyD » 12.03.08 @ 13:12

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:inzaghi kann sehr wohl fussball spielen (und er ist vor allem etwas intelligenter als der durchschnittlich talentierte fussballer). es sieht bei ihm einfach nicht so gut aus wie bei henry.
ich glaube, im fussball entstehen sehr schnell kleine und grosse mythen, die sich dann hartnäckig halten. bei chiumento war das ja wahrscheinlich auch so. er hat beim turnier in viareggio geglänzt, irgendein journi berichtet, der neue alex ist geboren und dann passiert alles von alleine und plötzlich ist unbestritten, dass chiumento ein jahrhunderttalent ist. obwohl die wenigsten unter uns ihn wirklich mal aussergewöhnlich gut spielen gesehen haben. bei inzaghi ist es genau andersrum. dieser schiesst seit jahrzehnte tore am laufmeter, aber der mythos, inzaghi habe nur dauernd glück, lässt sich im strafraum fallen und kann nicht fussballspielen hält sich hartnäckig auch dank beni national. so macht man stimmung.

Ein ganz grosses Word !!!
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

ZIMOOO

Beitragvon ZIMOOO » 12.03.08 @ 13:32

pexito hat geschrieben:

hmmm, die alte Leier.

Der Commissario hat gesprochen. Und er hat absolut recht, sogar die Sache mit deinem zukünftigen Nachwuchs würde ich sofort unterschreiben! Freue mich auf die neue Saison. GO Rebels.

Sorry, weiss schon ein bisschen Off-Topic, aber musste sein.
«Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!»
Loddar der Dampfplauderer

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 12.03.08 @ 14:33

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:inzaghi kann sehr wohl fussball spielen (und er ist vor allem etwas intelligenter als der durchschnittlich talentierte fussballer). es sieht bei ihm einfach nicht so gut aus wie bei henry.

aber das stimmt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“