Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
züri fan
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon züri fan » 11.08.08 @ 13:06

Skoro hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ihr scheint zu vergessen, dass Herr Müller in Basel kaum und wenn dann S.C.H.E.I.S.S.E. gespielt hat.
Deshalb bin kritisch was seine Verpflichtung anbelangt.

Ich bin überzeugt, dass Müller mit seiner übersicht, ruhe und erfahrenheit dem jungen fcz team sehr viel bringen würde.

Pro müller transfer!

^das wär doch ein Duo Hannu Müller...
unschlagbar :)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 11.08.08 @ 13:10

wann begreift ihr endlich das es diesen sommer kein transfer getätigt wird?
Oder diskutiert ihr über den winter? Weil dann muss ich euch nämlich als bünzli mitteilen das der thread titel nicht mehr passt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 11.08.08 @ 13:12

JohnyJLucky hat geschrieben:wann begreift ihr endlich das es diesen sommer kein transfer getätigt wird?
Oder diskutiert ihr über den winter? Weil dann muss ich euch nämlich als bünzli mitteilen das der thread titel nicht mehr passt.

Wieso wurde dann gesagt erste Gespräche hätten stattgefunden ?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 11.08.08 @ 13:17

wettskandal hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wann begreift ihr endlich das es diesen sommer kein transfer getätigt wird?

Nur weils SF gesagt hat? Die haben auch geschrieben das GC uns gestern besiegt hat also hör doch auf!
wenn canepa sagt das kein transfer getätigt wird dann glaub ich ihm das, weil wenn es ums geld geht dann ist unser präsi eben schon sehr ehrlich!

edith meint: sogar bickel sagt das niemand neues dazu kommt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.08.08 @ 13:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

Nur weils SF gesagt hat? Die haben auch geschrieben das GC uns gestern besiegt hat also hör doch auf!
wenn canepa sagt das kein transfer getätigt wird dann glaub ich ihm das, weil wenn es ums geld geht dann ist unser präsi eben schon sehr ehrlich!

edith meint: sogar bickel sagt das niemand neues dazu kommt!

tja aber wenn p.müller ablösefrei zu haben ist, wird sich auch unsere chefetage darüber gedanken machen - hoffe ich!!! könnte diesen transfer nur unterstützen, müller/hannu, dat wär dok wat!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 11.08.08 @ 13:32

Libanese Blonde hat geschrieben:tja aber wenn p.müller ablösefrei zu haben ist, wird sich auch unsere chefetage darüber gedanken machen - hoffe ich!!! könnte diesen transfer nur unterstützen, müller/hannu, dat wär dok wat!

ich hab nicht gesagt es wäre nicht okay, nur von der wirtschafftlichen seite her wird canepa seine bedienungen an müller stellten, wenn wirklich gespräche stattgefunden haben und wenn müller diesen nicht zustimmt wird er nie im fcz trikot spielen.
hab keine quellen aber könnte unseren präsi so gut vorstellen.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 11.08.08 @ 13:33

man könnte das auch als taktik verstehen.. diese saison kommt nix mehr --> schwup ein hammer transfer aus dem nix..
ganz freddy-like

Zurück zu „Fussball Club Zürich“