Testspiel gegen Freiburg

Diskussionen zum FCZ
skzueri

Beitragvon skzueri » 25.01.08 @ 15:15

natürlich gehe ich auch ins kino.es kostet ca. 15.- und geht länger als 90 minuten (in den meisten fällen). und kino kann man nicht vergleichen mit fussbal und so oder so höred mal uf mit dene verglich.
was versteht man(n) nicht wen man keine 20 stutz zahlt für ein sch... freundschaftsspiel gegen einen aus der 2. liga?!
und wen man das geld nicht in übermassen hat behält man dies lieber und geht dafür an die meisterschaftsspiele.

Mido

Beitragvon Mido » 25.01.08 @ 15:27

skzueri hat geschrieben:was versteht man(n) nicht wen man keine 20 stutz zahlt für ein sch... freundschaftsspiel gegen einen aus der 2. liga?!

wenn du so denkst, bleibst du wirklich lieber daheim. beim testspiel wird nämlich kaum stimmung und kaum wahnsinnige spannung aufkommen.

freue mich schon seit bekanntgabe auf dieses freundschaftsspiel, da ich schon lange weiss, dass es nach langer zeit das erste mal sein wird, dass ich den fcz wieder spielen sehe.

jedem das seine.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 25.01.08 @ 15:53

Mandingo hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:was versteht man(n) nicht wen man keine 20 stutz zahlt für ein sch... freundschaftsspiel gegen einen aus der 2. liga?!

wenn du so denkst, bleibst du wirklich lieber daheim. beim testspiel wird nämlich kaum stimmung und kaum wahnsinnige spannung aufkommen.

freue mich schon seit bekanntgabe auf dieses freundschaftsspiel, da ich schon lange weiss, dass es nach langer zeit das erste mal sein wird, dass ich den fcz wieder spielen sehe.

jedem das seine.

Hey, Mandingo, mit der Einstellung reicht auch der Utogrund als Spielstätte...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 25.01.08 @ 16:25

LuisCypher hat geschrieben:

würde es auch, behaupt ich mal.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 25.01.08 @ 16:25

DonRafael14
Was die CHF 20.- betrifft, da bin ich gleicher Meinung wie du.
Aber hallo, gleich Sven Hotz so zu beleidigen ist eine Frechheit.

""hotz hat 20 jahre lang sozusagen alles falsch gemacht was mann falsch machen kann. von fussball hatte der keine grosse ahung und logischerweise waren die spiele gegen köln gratis, diese 200 nasen hätten auch kein eintritt bezahlt. und ob hotz jetzt damals ende jahr 5 oder 5.2 millionen eingeschossen hat, spielte zu dieser zeit keine rolle, es interessierte keine sau! ""
Da kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Bedenke, ohne den Sven Hotz gäbe es den FCZ wohl nicht mehr.Es scheint,dass er doch einiges richtig gemacht hat.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Mido

Beitragvon Mido » 25.01.08 @ 16:36

LuisCypher hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

jedem das seine.

Hätt ich nichts dagegen. Ruf doch gleich mal beim Sportamt an. :-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.01.08 @ 16:51

@Dieter, ist das immernoch so, dass man auffälligen Schulkindern Ritalin gibt? Bin da momentan nicht so Up to date.

Der FCZ ist zwar keine öffentliche Institution, aber ein bisschen "Service Public" würde ihm sicher gut tun. Mit diesen Preisen leider nicht möglich, auch ein Unternehmen kann eine erhöhte Ausgabenseite (in diesem Fall die Stadionmiete für 1 Spiel) nicht immer direkt beim Konsumenten wieder ausgleichen, zumal ja auch sonst einiges ein wenig eigenartig anmutet in diesem Verein (wie zb. Struktur, Wege, Information etc.), aber das ist ein anderes Thema.

Ich finds einfach schad, schade für den Verein, schade für uns Fans.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“