Nürnberg - FCZ

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 24.01.08 @ 18:25

Richtig gut gefallen hat Barmettler Ende letzter Saison, als Blerim verletzt war. Er war natürlich kein nahtloser Ersatz, aber in den letzten Spielen vor Saisonende war er schon recht weit. Ich vertraue ihm aber auch als IV neben Hannu. Natürlich ist das eine Gratwanderung. Aber mir ist lieber man setzt jetzt auf den Jungen, er lernt und wird besser.
Es sind schon auf genügend Positionen Spieler verpflichtet worden, die jetzt den hoffnungsvollen Jungen in der Sonne stehen. (Schönbächler, Kollar, Gashi und so)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

BabyD

Beitragvon BabyD » 24.01.08 @ 18:52

CheMaili hat geschrieben:Richtig gut gefallen hat Barmettler Ende letzter Saison, als Blerim verletzt war. Er war natürlich kein nahtloser Ersatz, aber in den letzten Spielen vor Saisonende war er schon recht weit. Ich vertraue ihm aber auch als IV neben Hannu. Natürlich ist das eine Gratwanderung. Aber mir ist lieber man setzt jetzt auf den Jungen, er lernt und wird besser.
Es sind schon auf genügend Positionen Spieler verpflichtet worden, die jetzt den hoffnungsvollen Jungen in der Sonne stehen. (Schönbächler, Kollar, Gashi und so)

Ja das stimmt, weiss aber nicht, ob da Favre auch ne Rolle spielt. Habe irgendwie das Gefühl seit Challandes am Werk ist, Barmettler nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen kann. Er gefällt mir IM MOMENT einfach nicht..
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Z

Beitragvon Z » 24.01.08 @ 19:17

BabyD hat geschrieben:
Z hat geschrieben:barmettler wurde durch kollar ersetzt. (46') ich hoffe da ist nichts erntes...
konde rückte in die iv und kollar steht nun im mittelfeld.

Barmettler ist meiner Ansicht nach überbewertet. Der ist (noch) zu schwach. Muss sich einfach enorm steigern, ansonsten schwimmen wir wie gegen Leverkusen

ich muss eingestehen, dass ich barmettler sehr gut finde, ja fast ein fan von ihm bin. ich bin der ansicht, dass er unser neuer inler wird. evtl. noch nicht in diesem frühling ,aber bestimmt spätestens im kommenden herbst. warum? nun, er ist zweikampfstark (der muskelaufbau ist noch im gang...) schnell auf den beinen, schaltet sehr gut zwischen off. und def. um, beherrscht das one touch spiel dank guter technik, ist gross, kopfballstark, polyvalent und vorallem hat er eine gewisse grund spielintelligenz!

am besten finde ich ihn als DM (habe dies schon vorgeschlagen bevor er tatsächlich als DM spielen durfte). da läuft er konde + aegerter den rang ab. an tico kommt er im moment noch nicht vorbei. in einer dreier abwehr wäre prädistiniert auf der rechten seite. dies weil er sehr schnell, zweikampfstark und kopfballstark ist. und in der 4er abwehr natürlich als iv wie bis anhin.

in einem gebe ich dir aber recht, seit challandes an der seite steht, machen unsere jüngeren spieler (abdi, barmettler, kollar, schönbächler, etc.) keine/weniger fortschritte als noch unter favre!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 25.01.08 @ 10:53

barmettler ist tatsächlich noch nicht so weit. auch wenn er alle eigenschaften mitbringt um ein sehr guter spieler zu werden, reicht es heute einfach noch nicht. ich verstehe nicht, weshalb wir solche spieler nicht einfach für eine saison ausleihen, damit sie reifen können. der fc thun ist doch dankbar um solche spieler.
tara fanclub züri

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 25.01.08 @ 23:54

Der Kantersieg im Testspiel von Nuernberg ist ein schlechtes Omen, und zwar fuer den Club. Wer erinnert sich an das Spiel im Anna Göldi-Land?
Im letzten Testspiel gegen die Franken, das war in Netstal (GL), im Jahr 1983, ja im Goldvreni-Valley, bei uns noch der Turbo-Ruedi, Eiche Luedi, und der coole FCZ-Buschauffeur, der dem Trainer jeweils die Mannschaftsaufstellung diktieren wollte, (wurde ihm spaeter zum Verhaengnis, und wurde entlassen)
Der Club mit Mani Burgsmueller, der waehrend der Pause 5 Eiswuerfel
frass und dann mit Elmer Citro gurgelte, dieses Bild habe ich immer noch im Festspeicher, gewann klar - und stieg in dieser Saison AB!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.08 @ 18:35

Voila! Nuernberg haette dies wissen muessen :-)

Nürnburg als letzter Absteiger
Von der höchsten Liga verabschieden muss sich neben den bereits festgestandenen Hansa Rotstock und Duisburg nun auch Nürnberg. Die Nürnberger verloren vor eigenem Publikum gegen Schalke mit 0:2. (ahu)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“