BabyD hat geschrieben:Z hat geschrieben:barmettler wurde durch kollar ersetzt. (46') ich hoffe da ist nichts erntes...
konde rückte in die iv und kollar steht nun im mittelfeld.
Barmettler ist meiner Ansicht nach überbewertet. Der ist (noch) zu schwach. Muss sich einfach enorm steigern, ansonsten schwimmen wir wie gegen Leverkusen
ich muss eingestehen, dass ich barmettler sehr gut finde, ja fast ein fan von ihm bin. ich bin der ansicht, dass er unser neuer inler wird. evtl. noch nicht in diesem frühling ,aber bestimmt spätestens im kommenden herbst. warum? nun, er ist zweikampfstark (der muskelaufbau ist noch im gang...) schnell auf den beinen, schaltet sehr gut zwischen off. und def. um, beherrscht das one touch spiel dank guter technik, ist gross, kopfballstark, polyvalent und vorallem hat er eine gewisse grund spielintelligenz!
am besten finde ich ihn als DM (habe dies schon vorgeschlagen bevor er tatsächlich als DM spielen durfte). da läuft er konde + aegerter den rang ab. an tico kommt er im moment noch nicht vorbei. in einer dreier abwehr wäre prädistiniert auf der rechten seite. dies weil er sehr schnell, zweikampfstark und kopfballstark ist. und in der 4er abwehr natürlich als iv wie bis anhin.
in einem gebe ich dir aber recht, seit challandes an der seite steht, machen unsere jüngeren spieler (abdi, barmettler, kollar, schönbächler, etc.) keine/weniger fortschritte als noch unter favre!