Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.02.08 @ 9:24

xavier89 hat geschrieben:- Feuerwerk vor dem Spiel, bei Toren und nachdem Spiel
- Sogennante Tillate-Fotografen (finde es einfach nur schrecklich, dass ein Fussballspiel zu so einem Event gemacht wird!!)

dito

gut das schlussfeuerwerk jedoch fand ich noch easy, als abschluss für einen speziellen abend.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 07.02.08 @ 10:14

Donadoni hab'ich vor dem Spiel hart kritisiert. Dafür hat er mir gestern einen Arschtritt verpasst und positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es ein "richtiges" Match wird zwischen Italien und Portugal. Pirlo stahl allen die Show; was für ein Spieler, welch Eleganz! Die Stimmung empfand ich als extrem relaxt, gut. Ein richtiges Fussballfest mit vier (5!) Toren. Feuerwerk war halt leider obligat, man wollte wohl den Leuten etwas bieten... Natürlich peinlich.

Ronaldo hat mich in der Werbung überzeugt, sonst blieb er blass.

Grazie Azzurri, grazie Letzigrund.

Pirlo The Best.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.02.08 @ 11:24

Italien hat sicher verdient gewonnen. Abgeklärt wie immer und hinten einfach genial, im Gegensatz zur portugisischen Abwehr. Da sind Stahel/Rochat ja noch besser ;-).

Mein Spieler des Abends war aber eindeutig Quaresma. Der war ja multipresent und hat die Italos z.T. wirklich alt aussehen lassen. Ronaldo hingegen war eine einzige Enttäuschung. Hauptsache er sieht immer gut aus.

Stimmung war o.k. aber nicht der Hammer.

Z.T. Feuerwerk ist schon fast alles gesagt. Scheiss-Kommerz-Marketing-Event-Fussball...dennoch waren das Buffet und v.a. die Hostessen im VIP-Zelt ganz ordentlich.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 07.02.08 @ 12:06

BigKahuna hat geschrieben:Scheiss-Kommerz-Marketing-Event-Fussball...dennoch waren das Buffet und v.a. die Hostessen im VIP-Zelt ganz ordentlich.

VIP-Zelt in the mouth

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.02.08 @ 13:11

+ schnell ins Stadion gekommen. Die Leute kamen aber auch super verteilt und nicht wie bei uns, wenn der FCZ spielt.
+ keine Kontrollen, nichts
+ Ein voller Letzi, gute, lockere Stimmung, ist halt Nationalmannschaft und nicht Club
+ Catering: Der Kebab war nicht einmal so schlecht...
+ Toni, macht sein Goal, Pirlo hat mir gut gefallen, auch der Goalie
+ Italien hat momentan viele gute Alternativen zu den Stars
+/- Blatter, du armes Schwein, wurdest an der WM ausgepfiffen und nun dies
- C. Ronaldo
- Portugal jung, wild, technisch versiert, aber das war nix
- Die Bandenzertreter
- Und es wurde dunkel, dann kam die Pyroshow vom Dach und Schwupps
waren die Spieler weg.

Alles in allem aber ein schöner, gelungener Fussballabend. Viva l'Italia.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.02.08 @ 13:14

Mr Mike hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Gibts irgendwo pixxs?

Und wie war es organisiert im Letzi?
Bei einem vollen Stadion.....ging das gut?

voll.. kamen ca. 20:10 am stadion an. keine 5min später waren wir drinnen. hat alles sehr gut geklappt. ausser wiedereinmal der ärger mit den depot bechern. und einem eingang fürs WC. war ziemliches gedränge in der pause.
sonst tip top.
tix wurden schnell kontrolliert, körperkontrolle gabs keine

Heute waren die Depotbecher für uns kein Aergernis. Mein Sohn hat 28 Becher am Schluss nur vom Boden aufheben müssen.
Somit war das Eintrittsgeld wieder zurück.
Danke an alle auswärtigen Italien-Fans, die für 7 Stutz ein Bier tranken und das Depot auf den Boden warfen...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.02.08 @ 13:19

BigKahuna hat geschrieben:Italien hat sicher verdient gewonnen. Abgeklärt wie immer und hinten einfach genial, im Gegensatz zur portugisischen Abwehr. Da sind Stahel/Rochat ja noch besser ;-).

Mein Spieler des Abends war aber eindeutig Quaresma. Der war ja multipresent und hat die Italos z.T. wirklich alt aussehen lassen. Ronaldo hingegen war eine einzige Enttäuschung. Hauptsache er sieht immer gut aus.

Stimmung war o.k. aber nicht der Hammer.

Z.T. Feuerwerk ist schon fast alles gesagt. Scheiss-Kommerz-Marketing-Event-Fussball...dennoch waren das Buffet und v.a. die Hostessen im VIP-Zelt ganz ordentlich.

Wieso bist Du dann am Buffet im VIP-Zelt? Auch in der Kurve hatte es übrigens herzige Girls, ein Kebab hat es auch getan und die Stimmung war eines Fussballspiels würdig.

Zurück zu „Fussball allgemein“