Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
brianza

Beitragvon brianza » 04.02.08 @ 12:22

internationale hat geschrieben:Also deswegen zu protestieren finde ich gleich einwenig übertrieben. Klar hätte auch ich gerne Cassano oder wieder einmal Miccoli gesehen, aber mit den fünf Stürmern, di unser Milanista hier aufgeboten hat, sind wir doch nicht schlecht bedient.

Und für diese 90 Franken kommt es auch nicht darauf an, ob Del Piero oder Palladino auf dem Platz stehen. Für diese Preisklasse hätte ein Baggio aufgeboten werden müssen...

also ich hätte auch lieber cassano gesehen als palladino.. aber ebe il milanista hat seine entscheidungen gemacht.. ich hoffe er wird über cassano meinung ändern..

kann leider am training nicht anwesend.. aber naja dafür am mittwoch..
Guatelli uno di noi...

1896

Beitragvon 1896 » 04.02.08 @ 16:55

Totti v. Zürich hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Portugal kommt mit allen Stars nach Zürich
http://www.20min.ch/em2008/news/story/31409420

...hingegen Italien die besten Spieler (vor allem in der Offensive) nicht einmal nominiert. Ich bin stinkesauer auf Donadoni wenn ich mir so anschaue wen er nicht nach Zürich mitnimmt...

Morgen trainiert "La Nazionale" ab 18.00 Uhr im Letzi. Ich werde dort anwesend sein und lautstark protestieren. Für gopferdammi 90.-- Stutz hätte ich wirklich qualitative Spieler erwartet (G. Rossi/ A. Cassano/ Del Piero...). Hoffentlich teilen die Tifosi meine Meinung und hoffentlich sind sie morgen auch im Letzi.

Ich beneide die Portugiesen und hoffe, dass diese die Squadra demontieren.

Cassano v. Züri

Tja, hätte ich dir auch sagen können, dass du die 90 Fr. besser investieren kannst...
Es ist immer dasselbe Lied, wenn Italien ein Freundschaftsspiel austrägt. Da will keiner von diesen, sorry, Diven auflaufen. Die sind sich alle zu schade...und dann...wenn die EM kommt, wollen sie alle mit!
Aber mal davon abgesehen, gehe ich grundsätzlich nicht ans Spiel....60 Fr. für den billigsten Platz ist eine Schweinerei!

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 04.02.08 @ 17:12

Du hast leider recht 1896. Die 90.-- hätt'ich besser versoffen...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.02.08 @ 17:25

Totti v. Zürich hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Portugal kommt mit allen Stars nach Zürich
http://www.20min.ch/em2008/news/story/31409420

...hingegen Italien die besten Spieler (vor allem in der Offensive) nicht einmal nominiert. Ich bin stinkesauer auf Donadoni wenn ich mir so anschaue wen er nicht nach Zürich mitnimmt...

Morgen trainiert "La Nazionale" ab 18.00 Uhr im Letzi. Ich werde dort anwesend sein und lautstark protestieren. Für gopferdammi 90.-- Stutz hätte ich wirklich qualitative Spieler erwartet (G. Rossi/ A. Cassano/ Del Piero...). Hoffentlich teilen die Tifosi meine Meinung und hoffentlich sind sie morgen auch im Letzi.

Ich beneide die Portugiesen und hoffe, dass diese die Squadra demontieren.

Cassano v. Züri

Du sitzt auf einem abgesägtem Ast...
;)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 04.02.08 @ 17:39

pexito hat geschrieben:Du sitzt auf einem abgesägtem Ast...
;)

okay, kann man so sehen... bin aber überzeugt, dass Du auch nicht gerade begeistert bist, vom Aufgebot für den Mittwoch...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.02.08 @ 17:50

Torhüter:Amelia (Livorno), De Sanctis (Siviglia);
Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Real Madrid), Cassetti (Roma), Grosso (Lione), Materazzi (Inter), Oddo (Milan), Zambrotta (Barcellona);
Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), De Rossi (Roma), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan);
Attaccanti: Borriello (Genoa), Di Natale (Udinese), Palladino (Juventus), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

Also so schlecht finde ich das Aufgebot nicht.

Torhüter fehlt der noch verletzte Buffon.

Verteidiger sind eigentlich alle da, neu dabei Cassetti. Nesta will ja nicht mehr. Chiellini kann nicht.

Gattuso fehlt verletzt, aber sonst ist auch das Mittelfeld wie gehabt.

Vorne wird etwas experimentiert, aber mit Toni, Di Natale, Quagliarella drei von 5 üblichen Verdächtigen. Nicht dabei Iaquinta, Inzaghi und Gilardino. Del Piero vergessen wir wieder ganz schnell. Cassano, das ewige Kind, muss sich immer noch beweisen. Die beiden dürfen mal zusammen sich im Teamgeist üben. Beide sind elende Diven. Es wird den beiden gut tun, nicht nominiert zu werden.
Und ja, Giusseppe Rossi hätte auch ich gerne gesehen. Dafür kriegt Borriello die Chance sich zu beweisen, immerhin der momentan bester italiensche Schütze der Serie A. So einen musst du testen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Napule

Beitragvon Napule » 04.02.08 @ 19:59

pexito hat geschrieben: Dafür kriegt Borriello die Chance sich zu beweisen, immerhin der momentan bester italiensche Schütze der Serie A. So einen musst du testen.

Richtig Pexito, sehe ich genau so
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Zurück zu „Fussball allgemein“