Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Dusan Djuric

Beitragvon bluesoul » 06.07.11 @ 16:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...)

Djuric hat schon bei seiner Verpflichtung gesagt dass er den FCZ als Sprungbrett sieht und nicht sein Leben lang bei uns bleibt. Doch er ist jetzt auch schon länger hier und hat wahrscheinlich Sympathien für den Verein entwickelt, kann sein dass er auch bleiben wird (Aussage Freddy im fcz.tv).

Vielleicht auch lieber bei uns ein Held als in einer grossen Liga knapp Stamm- oder gar Ergänzungsspieler. Wie auch immer. Freue mich, wenn er bleibt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.07.11 @ 10:59

devante hat geschrieben:wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...)

naja... ich glaube es ernst, wenn er wirklich unterschrieben hat!
kann mir dies nicht vorstellen.
er soll zwar en geile siech si, aber wohl nicht so selbstlos, wie's jetzt erscheint.
grande wär's natürlich!!

yellow

Beitragvon yellow » 07.07.11 @ 11:16

Di Matteo hat geschrieben:

naja... ich glaube es ernst, wenn er wirklich unterschrieben hat!
kann mir dies nicht vorstellen.
er soll zwar en geile siech si, aber wohl nicht so selbstlos, wie's jetzt erscheint.
grande wär's natürlich!!

Auch ich habe da meine Zweifel. Als FCZ-Fan bin ich halt ein gebranntes Kind in solchen Angelegenheiten. Sollte Duric dann tatsächlich einen neuen Vertrag unterzeichnen, dann allerdings ist es Zeit, ihn mit Komplimenten zu überhäufen. Im Moment nehme ich seine Worte einfach zur Kenntnis.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle

Beitragvon Pyle » 07.07.11 @ 11:26

yellow hat geschrieben:Auch ich habe da meine Zweifel. Als FCZ-Fan bin ich halt ein gebranntes Kind in solchen Angelegenheiten. Sollte Duric dann tatsächlich einen neuen Vertrag unterzeichnen, dann allerdings ist es Zeit, ihn mit Komplimenten zu überhäufen. Im Moment nehme ich seine Worte einfach zur Kenntnis.

Naja, wo soll er auch sonst hin, wenn er keine konkreten Angebote kriegt? Komplimente verdient er insofern, dass er von Anfang an offen gesagt hat, dass der FCZ bloss ein Sprungbrett für ihn ist, während andere sich lieber mit Treuebekundungen und Wappenküssen beschäftigen, nur um zwei Minuten später zu wechseln.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.07.11 @ 17:20

Djuric: Gladbach, Nürnberg oder Hertha???

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.07.11 @ 22:01

nach dem heutigen spiel muss ich sagen: ohne dusan läuft in der kreativzone derzeit gar nichts. das kann sich zwar schnell wieder ändern, falls alle mal fit sind, aber ein verkauf würde mir schon sorgen bereiten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.07.11 @ 22:35

Jure Jerkovic hat geschrieben:nach dem heutigen spiel muss ich sagen: ohne dusan läuft in der kreativzone derzeit gar nichts. das kann sich zwar schnell wieder ändern, falls alle mal fit sind, aber ein verkauf würde mir schon sorgen bereiten.

richtig aber ein djuric braucht es nur wenn man um den meister spielt, ansonsten wäre es perlen vor die säule geworfen oder so ähnlich...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“