merci marc schneider

Diskussionen zum FCZ
El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 06.01.08 @ 15:20

RobinHood hat geschrieben:Danke Schneidi !!
Deine 2 Tore in St. Gallen werde ich nie vergessen !
Denke er wird menschlich eine grosse Lücke hinterlassen !!
Good Luck !!

ja die waren einfach genial....da hat er das zepter übernommen, wie es ein captain tun muss....

danke für alles...

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 06.01.08 @ 15:57

Schneidi wir werden dich vermissen!

Meistercaptain 06 - unvergesslich!!!

Alles gute in St. Gallen und bis bald im Letzi
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 06.01.08 @ 17:38

danke schneider...

ich mag mich erinern an eine Niederlage in schaffhausen... als schneidi (fast?) als einziger zu unsere kurve kam um sich für die schlechte leistung zu entschuldigen!

sportlich reicht es ihm halt nicht mehr.. aber vieleicht kann er ja denn zellweger verdrängen :)

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.01.08 @ 17:40

Wilco Hellinga hat geschrieben:danke schneider...

ich mag mich erinern an eine Niederlage in schaffhausen... als schneidi (fast?) als einziger zu unsere kurve kam um sich für die schlechte leistung zu entschuldigen!

Danach kam er sogar noch mit Nef ins Kontiki um mit uns, doch etwas aufgewühlten, Fans zu sprechen.

Florian

Beitragvon Florian » 06.01.08 @ 18:29

Finde es auch schade, dass Schneider gegangen ist. Gerade gegen Ende der Hinrunde hat seine Leistungskurve endlich wieder nach oben gezeigt und auf die Rückrunde hin hätte er sicher Chancen gehabt, sich gegen Barmettler durchzusetzten für einen Stammplatz (natürlich er links und dafür Rochat innen). Dass er zu "seinem" YB hätte gehen wollen, hätte ich eher verstanden, als dass er jetzt lieber nach St. Gallen geht, statt den Konkurrenzkampf beim FCZ anzunehmen...trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute...

ultrà

Beitragvon ultrà » 06.01.08 @ 21:13

danke und ciao.

züribymike
Beitragvon züribymike » 06.01.08 @ 23:59

alles gute schneidi, danke für deine leistungen auf und neben dem platz (pyrogeil)und lass güllen nicht absteigen, lieber die floppers ganz unten.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“