Solaris hat geschrieben:unglaublich und da soll jetzt noch einer sagen, wer nichts gemacht hat,
hat auch nichts zu befürchten, war ja klar das so was passiert.
und ich bin mir sicher er ist nicht der einzige...
WORD!!!
eifach ein SKANDAL...
Solaris hat geschrieben:unglaublich und da soll jetzt noch einer sagen, wer nichts gemacht hat,
hat auch nichts zu befürchten, war ja klar das so was passiert.
und ich bin mir sicher er ist nicht der einzige...
devante hat geschrieben:gut dass die medien auch mal solche sachen drucken...chapeaux TA
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:sorry für teil-off topic:
In Biel entkommt ein bewaffneter, gefährlicher, ev. verwirrter mann, welcher einen Polizisten angeschossen hat. Hat jemand schon ein Fahndungsbild in den Medien gesehen? Oder hat die Bieler-Polizei sein Fahndungsbild auf Flicker veröffentlicht? Das ist die neue Verhältnismässigkeit in der Schweiz....
din Vater hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:sorry für teil-off topic:
In Biel entkommt ein bewaffneter, gefährlicher, ev. verwirrter mann, welcher einen Polizisten angeschossen hat. Hat jemand schon ein Fahndungsbild in den Medien gesehen? Oder hat die Bieler-Polizei sein Fahndungsbild auf Flicker veröffentlicht? Das ist die neue Verhältnismässigkeit in der Schweiz....
Ähm, wieso sollte man? Der Mann ist doch schon identifiziert bzw. seine Personalien sind bekannt, oder etwa nicht?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71, vergani, zuerchergoalie und 303 Gäste