so fyrabig. gehe jetzt mal ins turbinen und schaue dort obs bier gibt... wehe wen nicht...
und ab...
Mr HSV hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:mist hab bis eben gepennt und kann nich ins stadion
wieso??
Bin noch in HH nd packe es net mehr.ich ahtte gestern auch noch Spätschicht
joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:mist hab bis eben gepennt und kann nich ins stadion
wieso??
Und du hast n Ticket? Und kommst erst jetzt auf die Idee das es dir ev nicht mehr reicht nach Zürich?? Lustig lustig :D
Mr HSV hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:mist hab bis eben gepennt und kann nich ins stadion
wieso??
Und du hast n Ticket? Und kommst erst jetzt auf die Idee das es dir ev nicht mehr reicht nach Zürich?? Lustig lustig :D
Klaar hab ich ein Ticket.Hab ch wohl geld verschwendet was solls.
joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:mist hab bis eben gepennt und kann nich ins stadion
wieso??
Klaar hab ich ein Ticket.Hab ch wohl geld verschwendet was solls.
Und wie wolltest nach Zürich kommen??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chue.li, destolperi, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], headhunters, Hugo_Bengondo, skzueri, tadaeus, Wini und 261 Gäste