FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.02.08 @ 14:08

Pro_Evo hat geschrieben:und man basel den rang (in sachen zuschauer) nicht abkaufen kann...

....

WIR MÜSSEN ALLES GEBEN, DAMIT WIR 3000 HÄMBÖRGER ZERSINGEN KÖNNEN!!!...

hmmm......

naja...ich freu mich ja auch :-)))
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.02.08 @ 14:09

Pro_Evo hat geschrieben:zuerst motzen alle wegen den modefans, jetzt ist es eine enttäuschung wenn die eventfans nicht kommen und einige plären sogar schon...

warum kümmert es alle eigentlich so wieviel im stadion sind (ausser den einnahmen)
ich freu mich auf die 15000!!! die stimmung ist eh besser...
man muss sich damit abfinden, dass zürich nicht so fussballbegeistert ist und man basel den rang (in sachen zuschauer) nicht abkaufen kann...
mir ist das auf jedenfall egal und ich freue mich tierisch!!!! :-)

WIR MÜSSEN ALLES GEBEN, DAMIT WIR 3000 HÄMBÖRGER ZERSINGEN KÖNNEN!!!
hoffentlich begreift dass jeder, stimmung sollte mindestens so sein wie gegen lev.

den absoluten vorfreudeschub hat es gegeben als ich heute morgen bei uns in der zentrale stand nach draussen blickte und ein deutsches auto vom rheinfall (ich arbeite in neuhausen im kt. schaff.) herauffahren sah mit zwei kleinen hsv fähnli drauf... Hammmer!!!!

Ich bin brandarschaffengeilheiss auf die Partie! lassen wir den letzi explodieren!!! scheissegal ob mit 2000, 20000 oder 100000000 zuschauern...

Du hast Recht und hast alles Nötige dazu gesagt. Freuen wir uns nun auf einen stimmungsvollen Match. Ich habe fertig!

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 14.02.08 @ 14:11

Mir sind e chline Fangmeind defür singet ali. Nöd so wie in Madrid oder Barcelona wos vilicht 100000 Fans sind, defür sinds alles Sesselfurzer und bringets Mul nur uf wens es Gol git.

Freu mi risig, zeigemer a ganz Europa das mer nöd so scheiss komerzfans sind und das mer die beste sind

OOOHHHH immer nume Züri................
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.02.08 @ 14:12

@devante

was soll an meinem posting naja und hmm sein?? ;-)
ich habe gesagt man kann den baslern in sachen zuschauerAUFMARSCH den rang nicht abkaufen, wenn heute aber alle alles geben dann pätschen wir den hsv aus dem letzi!!!

OPTIMISMUS JUNGS!!! Auf gehts...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.02.08 @ 14:13

Pro_Evo hat geschrieben:zuerst motzen alle wegen den modefans, jetzt ist es eine enttäuschung wenn die eventfans nicht kommen und einige plären sogar schon...

warum kümmert es alle eigentlich so wieviel im stadion sind (ausser den einnahmen)
ich freu mich auf die 15000!!! die stimmung ist eh besser...
man muss sich damit abfinden, dass zürich nicht so fussballbegeistert ist und man basel den rang (in sachen zuschauer) nicht abkaufen kann...
mir ist das auf jedenfall egal und ich freue mich tierisch!!!! :-)

WIR MÜSSEN ALLES GEBEN, DAMIT WIR 3000 HÄMBÖRGER ZERSINGEN KÖNNEN!!!
hoffentlich begreift dass jeder, stimmung sollte mindestens so sein wie gegen lev.

den absoluten vorfreudeschub hat es gegeben als ich heute morgen bei uns in der zentrale stand nach draussen blickte und ein deutsches auto vom rheinfall (ich arbeite in neuhausen im kt. schaff.) herauffahren sah mit zwei kleinen hsv fähnli drauf... Hammmer!!!!

Ich bin brandarschaffengeilheiss auf die Partie! lassen wir den letzi explodieren!!! scheissegal ob mit 2000, 20000 oder 100000000 zuschauern...

Wort des Jahres!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.02.08 @ 14:15

Pro_Evo hat geschrieben:@devante

was soll an meinem posting naja und hmm sein?? ;-)
ich habe gesagt man kann den baslern in sachen zuschauerAUFMARSCH den rang nicht abkaufen, wenn heute aber alle alles geben dann pätschen wir den hsv aus dem letzi!!!

nichts nichts,...... :-)))

wir laufen ihnen den rang ab und kaufen ihnen den schneid ab.....
rächt häsch...

so, jetz werd' auch ich langsam nervös, hoffe auf tahirovic in der start 11....
BORGHETTI

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.02.08 @ 14:17

Pro_Evo hat geschrieben:ich habe gesagt man kann den baslern in sachen zuschauerAUFMARSCH den rang nicht abkaufen, wenn heute aber alle alles geben dann pätschen wir den hsv aus dem letzi!!!

Du hattest vor vier Tagen dein fünfmonatiges Jubiläum hier, hast dich aber in dieser Zeit zu einem richtigen Einpeitscher und Mitreisser entwickelt ... im Forum. Respekt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“