Z hat geschrieben:bin ich der einzige, der sich nicht sonderlich freut auf morgen?
würde das spiel am liebsten um einen monat verschieben!
=> kalt, wenig euphorie, wenig zuschauer, scheiss leistungen seit längerer zeit, etc. eigentlich scheiss aussichten....
p.s. kann mich jemand evtl. mal bitte überzeugen weshalb ich mich auf morgen freuen sollte??
Z hat geschrieben:bin ich der einzige, der sich nicht sonderlich freut auf morgen?
würde das spiel am liebsten um einen monat verschieben!
=> kalt, wenig euphorie, wenig zuschauer, scheiss leistungen seit längerer zeit, etc. eigentlich scheiss aussichten....
p.s. kann mich jemand evtl. mal bitte überzeugen weshalb ich mich auf morgen freuen sollte??
Z hat geschrieben:p.s. kann mich jemand evtl. mal bitte überzeugen weshalb ich mich auf morgen freuen sollte??
gecko hat geschrieben:Z hat geschrieben:p.s. kann mich jemand evtl. mal bitte überzeugen weshalb ich mich auf morgen freuen sollte??
Will mir FCZ-Fans sind...!?
Will eusi Mannschaft spillt...!?
Will eus dMannschaft villicht morn äntlich mal wieder bewise wird,
dass sie sich dä Arsch au über diä gsamte 90 Minute ufriisse
und bedingigslos kämpfe chan - für dä Club und für eus FANS!!!
Zurigo hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Z hat geschrieben:p.s. kann mich jemand evtl. mal bitte überzeugen weshalb ich mich auf morgen freuen sollte??
Will mir FCZ-Fans sind...!?
Will eusi Mannschaft spillt...!?
Will eus dMannschaft villicht morn äntlich mal wieder bewise wird,
hoffentlich. hoffentlich klappts endlich mal!!!
gecko hat geschrieben:Will eus dMannschaft villicht morn äntlich mal wieder bewise wird,
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, komalino, laberspace, Maisbueb, neinei, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 336 Gäste