FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
coustZH

Beitragvon coustZH » 04.02.08 @ 9:37

wettskandal hat geschrieben:nein, ich meine damit das das spiel kreativer wurde, und so auch schwerer zu berechnen war. Deshalb hatten die "Hannoveraner" weniger Ballbesitz und folglich auch weniger Schüsse.

Was aber eigentlich der Grund ist für die Aussage ist das Hamburg ohne Vdv deutlich an Kreativität verliert.

vdv ist wie bei uns momentan der chikhaoui, er ist die lebensversicherung des hsv's deswegen kämpften sie so verbissen ihn nochmals eine saison behalten zu können was ihnen schlussendlich auch gelang....

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 04.02.08 @ 11:57

Falls jemand noch ein sehr günstiges Hotel sucht in Hamburg:
http://www.buch-ein-bett.de/cms/front_content.php?idcat=74

Querstrasse zur Reeperbahn. Euro 20 - 25/Person/Nacht.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 04.02.08 @ 20:08

Weis jemand wieviele Tickets shcon für das Heimspiel schon verkauft wurden???

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 04.02.08 @ 20:12

Für e suubers Züri! hat geschrieben:Weis jemand wieviele Tickets shcon für das Heimspiel schon verkauft wurden???

zwischen 2-300

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.02.08 @ 20:24

weiss jemand die euro-millions zahlen für nächsten freitag???
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 05.02.08 @ 13:38

Mr. X hat geschrieben:
Für e suubers Züri! hat geschrieben:Weis jemand wieviele Tickets shcon für das Heimspiel schon verkauft wurden???

zwischen 2-300

Vor ein paar Tagen hiess es 13000.

Der Vorverkauf läuft aber eher schleppend. Was mir auch zu denken gibt, dass in der Steh-SK noch massenweise Tix vorhanden sind.

Gesamthaft fast noch 3'000 Tix im Sektor D!

Sitzt die Klatsche gegen Leverkusen noch zu tief, ist der Ticketpreis zu hoch oder glaubt niemand an ein Weiterkommen? Bleiben diesmal die Event-Fans zu Hause?

Was meint Ihr dazu? Basel hat es vorgemacht, dass mit Wille, Kampf und Glück etwas zu reissen wäre. Mit Chicken, den neuen Schweden, einer guten Verteidigung und Leoni hoffe ich dasselbe für unseren FCZ...

Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 05.02.08 @ 16:03

Roger Kundert hat geschrieben:Bleiben diesmal die Event-Fans zu Hause?

Ich denke das Valentinstag die meisten Event-Fans zu Hause bleiben werden bei Ihren liebsten.
Genau wie wir bei unseren liebsten sein werden :-)
Ausserdem denke ich das es vom Leverkusen Spiel her schon noch ein paar Nachwehen übrig hat.
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“