FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.01.08 @ 8:31

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Spiel ist am Do, 14.2.2008 um 20.30Uhr

Q: FCZ SMS

wauh super anspielzeit! jetzt kann ich wiedermal schauen wie ich zurück in den zigerschlitz komme. fuck! oder finde einen autofahrer der kein bier trinkt.......

oder selber fahren, mmhhh... was meinst du wie wär das, tztztztz....... im letzi gibts ja eh kein alk an diesem donnerstag
sk=alkohol=besoffen=mongo
zum glück noch nicht ganz alle!!!!!

abr suscht schliffts???

na ist doch wahr.... mit anderen worten du gehst nicht an den z-match weil du nicht sauffen kannst, sorry aber das kann ich nicht verstehen
ps: in der ole-ole-bar triffst du gleichgesinnte!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 11.01.08 @ 8:36

Libanese Blonde hat geschrieben:ps: in der ole-ole-bar triffst du gleichgesinnte!

Apropos, gab es dieses Jahr wieder Plüschtiere zu Weihnachten?

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich ans Spiel in HH denke dreht sich bei mir vor Freude der Magen um, fast ein bisschen wie verliebt sein. Klasse! Vorfreude ist die schönste Freude!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.01.08 @ 8:39

Glarona hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Spiel ist am Do, 14.2.2008 um 20.30Uhr

Q: FCZ SMS

wauh super anspielzeit! jetzt kann ich wiedermal schauen wie ich zurück in den zigerschlitz komme. fuck! oder finde einen autofahrer der kein bier trinkt.......

oder selber fahren, mmhhh... was meinst du wie wär das, tztztztz....... im letzi gibts ja eh kein alk an diesem donnerstag
sk=alkohol=besoffen=mongo
zum glück noch nicht ganz alle!!!!!

abr suscht schliffts???

na ist doch wahr.... mit anderen worten du gehst nicht an den z-match weil du nicht sauffen kannst, sorry aber das kann ich nicht verstehen
ps: in der ole-ole-bar triffst du gleichgesinnte!

schon mal überlegt das es leute ohne führerschein gibt und die auf den zug angewiesen sind...... woll kaum.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.01.08 @ 8:42

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ps: in der ole-ole-bar triffst du gleichgesinnte!

Apropos, gab es dieses Jahr wieder Plüschtiere zu Weihnachten?

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich ans Spiel in HH denke dreht sich bei mir vor Freude der Magen um, fast ein bisschen wie verliebt sein. Klasse! Vorfreude ist die schönste Freude!

sachtesachte, dauert ja noch über ein monat bis zum anpfiff, aber ja, hamburg ist ein interessanter gegner und natürlich ne witzige stadt, die sk an der reeperbahn, ne das kommt ned guet:)

lunatic

Beitragvon lunatic » 11.01.08 @ 8:43

als hotel kann ich die kogge an der bernhard-nocht-strasse (quer zur davidstrasse / parallel zur hafenstrasse) empfehlen:

nicht sonderlich komfortabel, äusserst laut, aber speziell!

www.kogge-hamburg.de / rock'n'roll hotel und hafenbar

DAS HOTEL. Ein Musiker- und Bandhotel mitten in St.Pauli, zwischen Reeperbahn und Hafen mit dazugehöriger Bar und saisonalem Elbblick. Die KOGGE ist ein alteingesessenes Hafenhotel, welches vollständig renoviert, nun statt der Seeleute für Musiker und Bands, sowie für aufgeschlossene Reisende ein Zuhause bietet. Die 12 Zimmer sind klein, aber kuschelig und praktisch eingerichtet. Sie wurden von kreativen, begabten Menschen liebevoll und individuell gestaltet.

DIE BAR. Die Bar ist gleichzeitig die Rezeption. Tagsüber gibt es Frühstück, Snacks und Kuchen, abends trifft sich die Szene des Stadtteils mit den Reisenden aus aller Welt und natürlich den Bands. Wechselnde DJs und eine professionelle Crew mit Rock´n´Roll im Herzen beglücken euch bis in den frühen Morgen. Die KOGGE-Crew ist darüber hinaus in der Lage Fragen zu beantworten, Infos und Tipps zu geben über den Stadtteil, die Musikszene, Sehenswürdigkeiten oder die kulinarische Vielfalt.
I like my sugar with coffee and cream.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.01.08 @ 8:54

lunatic hat geschrieben:als hotel kann ich die kogge an der bernhard-nocht-strasse (quer zur davidstrasse / parallel zur hafenstrasse) empfehlen:

nicht sonderlich komfortabel, äusserst laut, aber speziell!

www.kogge-hamburg.de / rock'n'roll hotel und hafenbar

DAS HOTEL. Ein Musiker- und Bandhotel mitten in St.Pauli, zwischen Reeperbahn und Hafen mit dazugehöriger Bar und saisonalem Elbblick. Die KOGGE ist ein alteingesessenes Hafenhotel, welches vollständig renoviert, nun statt der Seeleute für Musiker und Bands, sowie für aufgeschlossene Reisende ein Zuhause bietet. Die 12 Zimmer sind klein, aber kuschelig und praktisch eingerichtet. Sie wurden von kreativen, begabten Menschen liebevoll und individuell gestaltet.

DIE BAR. Die Bar ist gleichzeitig die Rezeption. Tagsüber gibt es Frühstück, Snacks und Kuchen, abends trifft sich die Szene des Stadtteils mit den Reisenden aus aller Welt und natürlich den Bands. Wechselnde DJs und eine professionelle Crew mit Rock´n´Roll im Herzen beglücken euch bis in den frühen Morgen. Die KOGGE-Crew ist darüber hinaus in der Lage Fragen zu beantworten, Infos und Tipps zu geben über den Stadtteil, die Musikszene, Sehenswürdigkeiten oder die kulinarische Vielfalt.

12 zimmer, dann wird's aber eng für die sk:)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 11.01.08 @ 8:58

gerade bei easyjet gebucht.. 3 personen.. gesammtkosten: 327.- inkl. gebühren.. (momentan gibts auf alle flüge 30% rabatt)

jetzt stellt sich nur noch die frage welches ibis hotel:

Ibis Hamburg Alster
"Das 200m vom Bahnhof und 12km vom Hamburger Flughafen entfernte Hotel Ibis Hamburg Alster"

Ibis Hamburg St Pauli Messe
"Das Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe in der Nähe des Stadtzentrums und der Reeperbahn verfügt"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“