FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
justHattrick

Beitragvon justHattrick » 08.01.08 @ 13:01

es sollte bis ende diese woche, spätestens anfangs nächste woche ein angebot der SK da sein.

supporter

Beitragvon supporter » 08.01.08 @ 13:11

2 Fragen:

1. klappt das nun, dass die SK die Tickets für Rückspiel verkauft?
2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!

DANKE
alles wird besser....seit 111 Jahren

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.01.08 @ 13:31

supporter hat geschrieben:2 Fragen:

1. klappt das nun, dass die SK die Tickets für Rückspiel verkauft?
2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!

DANKE

Nur Geduld. Geht noch über einen Monat. Die Geschäftstelle des FCZ war noch bis vor kurzem geschlossen.... Wenn eine Einigung erzielt wird, wirst Du davon hören.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 08.01.08 @ 14:12

supporter hat geschrieben:2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!

Der öffentliche Vorverkauf startet am Mittwoch, 16. Januar 2008, über alle Vorverkaufsstellen des Ticketcorners (http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/home) sowie im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (Tel. 044 211 00 44).
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.08 @ 14:18

BigKahuna hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!

Der öffentliche Vorverkauf startet am Mittwoch, 16. Januar 2008, über alle Vorverkaufsstellen des Ticketcorners (http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/home) sowie im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (Tel. 044 211 00 44).

und für den supporter im ausland gibts die "print@home" möglichkeit von ticketcorner....
BORGHETTI

supporter

Beitragvon supporter » 08.01.08 @ 21:15

DANKE erstmal!

Ich versuchs dann mal via TC, will gar nicht wissen was ich bei den Abzckern alles an Spesen bezahlten darf....

@Dieter:

Au "Mässi"...Habe beim FCZ sowieso mal nachgefragt, wie um das Tickettheater steht, ausser einer paar Andeutungen und Sprüchen nichts wirkliches erfahren:)

Ich weiss aber warum ich mich früh genug melde, habe letztes Jahr 2mal keine Tickets mehr erhalten und bin mehr od. weniger "anders" im Stadion gelandet..

Skandinavian: HSv 1:1
HSV: skandinavien 2:2

PS: hatten wir schon mal 5 Skandinavier, oder 5 Spieler einer anderen Nation auf einmal (ja ich weiss dass es kein Land ist--PONTES ZEITEN GELTEN NICHT, da standen ja sowieo zu viele am Platz) ??
alles wird besser....seit 111 Jahren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.08 @ 9:19

supporter hat geschrieben:DANKE erstmal!

Ich versuchs dann mal via TC, will gar nicht wissen was ich bei den Abzckern alles an Spesen bezahlten darf....

@Dieter:

Au "Mässi"...Habe beim FCZ sowieso mal nachgefragt, wie um das Tickettheater steht, ausser einer paar Andeutungen und Sprüchen nichts wirkliches erfahren:)

Ich weiss aber warum ich mich früh genug melde, habe letztes Jahr 2mal keine Tickets mehr erhalten und bin mehr od. weniger "anders" im Stadion gelandet..

Skandinavian: HSv 1:1
HSV: skandinavien 2:2

PS: hatten wir schon mal 5 Skandinavier, oder 5 Spieler einer anderen Nation auf einmal (ja ich weiss dass es kein Land ist--PONTES ZEITEN GELTEN NICHT, da standen ja sowieo zu viele am Platz) ??

@supporter: wenn du die "print at home" funktion auswählst, bezahlst du fast keine (oder gar keine?) spesen....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“