supporter hat geschrieben:2 Fragen:
1. klappt das nun, dass die SK die Tickets für Rückspiel verkauft?
2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!
DANKE
supporter hat geschrieben:2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!
BigKahuna hat geschrieben:supporter hat geschrieben:2. Kann ich per Internet Tickets fürs Hinspiel kaufen, ich fliege nicht nach Zürich für 2 Tickets!
Der öffentliche Vorverkauf startet am Mittwoch, 16. Januar 2008, über alle Vorverkaufsstellen des Ticketcorners (http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/home) sowie im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (Tel. 044 211 00 44).
supporter hat geschrieben:DANKE erstmal!
Ich versuchs dann mal via TC, will gar nicht wissen was ich bei den Abzckern alles an Spesen bezahlten darf....
@Dieter:
Au "Mässi"...Habe beim FCZ sowieso mal nachgefragt, wie um das Tickettheater steht, ausser einer paar Andeutungen und Sprüchen nichts wirkliches erfahren:)
Ich weiss aber warum ich mich früh genug melde, habe letztes Jahr 2mal keine Tickets mehr erhalten und bin mehr od. weniger "anders" im Stadion gelandet..
Skandinavian: HSv 1:1
HSV: skandinavien 2:2
PS: hatten wir schon mal 5 Skandinavier, oder 5 Spieler einer anderen Nation auf einmal (ja ich weiss dass es kein Land ist--PONTES ZEITEN GELTEN NICHT, da standen ja sowieo zu viele am Platz) ??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“