FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 21.12.07 @ 9:30

Alle, die nach einer 0:5 Schlappe die Welle anstimmen wollen, haben für mich einfach keinen Stolz und keine Ahnung von Fussball... Jeder einzelne dieser Eventfans (hey man, südkurve isch huere geil imfall) sollte der Eintritt in das Stadion verwehrt werden.
Für mich gelten Worte wie: "Es gaht um de FCZ!", "so schön, wie in den guten alten Zeiten" nicht. Einfach nur schwach so was. Habe mich richtig geschämt und bin darauf gegangen.

campisc

Beitragvon campisc » 21.12.07 @ 9:32

welche vw' s wollen stahel verkaufen. denkt den keine sau an mich? da bekommt der super stahel fan einer tochter das neue stahel trikot auf weihnachten und ihr wollt ihn verkaufen. gots noch?

letzte weihnacht raffael trikot hä. war schon froh haute der im sommer nicht ab. nun kann er ja gehen, trikot wird gewaschen in tex aid sammlung geworfen.

absolute forderung meinerseits. solche beiträge nur wenn mir vorhergehend auf mein UBS-Konto der Betrag für ein neues Triktot des entsprechenden Beitragschreibers überwiesen wird. CAPITO!!!! Kontonummer vor Beitrag per pn anfordern.
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.12.07 @ 9:52

Betrag ist überwiesen, somit steht Stahels Wechsel nix im Weg.
VS 04
Hassli's Klon

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 21.12.07 @ 10:49

Mein Leben ist so weit o.k. Das einzige, was mir schlaflose Nächte bereitet, ist diese rote Tartarbahn im Letzi.

supporter

Beitragvon supporter » 21.12.07 @ 10:57

Totti v. Zürich hat geschrieben:Mein Leben ist so weit o.k. Das einzige, was mir schlaflose Nächte bereitet, ist diese rote Tartarbahn im Letzi.

Genau pro blaue Sessel UND Rennbahn!!:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 21.12.07 @ 14:57

Totti v. Zürich hat geschrieben:Mein Leben ist so weit o.k. Das einzige, was mir schlaflose Nächte bereitet, ist diese rote Tartarbahn im Letzi.

und ich finds scheisse dass wir
a) zuwenig einlasskapazitäten
b) dieses lustige spiel in den pissoirs wo man den ball ins netz schiffen kann nicht

haben.

danke ja, sonst geht's mir gut.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

pius.f

schiedsrichter zum Anschauungsunterricht nach England

Beitragvon pius.f » 21.12.07 @ 15:57

und als Weihnachtsgeschenk für Eric schickt der FCZ alle Schiris mal nach England, damit sie sehen wie denn so Luftzweikämpfe oder Laufduelle um den Ball (nicht) gepfiffen werden.

und dann kömmt Hassli in der Rückrunde (vielleicht) schon noch.

Züri olé
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“