Herr und Frau Gygax (Bild)

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 16:27

Stu hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:also ich finde, sie sieht aus wie eine russische schlampe.

Weil ich finde, dass jemand, der sowas sagt schon ziemlich gut aussehen muss ;-)

lass dich überraschen... wobei das sehe ich jetzt schon nicht ein. eine russische schlampe sieht aus wie eine russische schlampe, weil sie asusieht, wie eine russische schlampe. wie ich dabei aussehe hat doch damit nichts zu tun.
Der einzig wahre Linienrichter.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.02.03 @ 16:30

Stimmt. Aber wenn ich doch gespannt auf Dich bin, dann darf ich das doch auch sein und darf das auch sagen. Ich bin extrem auf Dich gespannt. Insbesondere, weil wir einen grossen gemeinsamen Nenner haben...

revilo

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 16:36

wie gross ist denn dein nenner? im ernst, was könnte das sein?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.02.03 @ 16:37

ich schreib Dir mal eine pn

revilo

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 16:40

hou, jetzt bin ich aber neugierig!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.02.03 @ 16:58

nati hat geschrieben:hallo zäme!
ich weiss au nöd aber irgendwie isches zimlich witzig da mit z läse.
alli wo ihri ehrlichi negativi meinig über das föteli abgeh hend probieret sich jetzt irgendwi uf e art sich z`entschuldige!
ich meine im grund gnoh isches doch s ziel vo dere sach sini meinig dezue abzgeh ob sie nun positiv oder negativ isch!
und ich glaube dases de gygax wenn ers überhaupt gläse hett gar nöd würklich interessiert!
also bliebet doch bitte bi oiere ehrliche meinig!

mega liebs grüessli nati

Super Posting! Recht hast du!

fredigirl hat geschrieben:Also, jetzt muss ich mich schon wieder rechtfertigen! Es ist so, dass gewisse Leute es als eine beleidigung empfanden, dass ich mich über seine Frau geäussert habe. Da es aber keineswegs eine beleidigung sein sollte, wollte ich mich entschuldigen! Das war aber wieder nicht richtig. Was soll ich alles noch machen! Also vergessen wirs doch einfach!!!

Nein, nein, deine Postings am Anfang waren weder beleidigend noch sonstwie falsch. Sie gaben schlicht und einfach deine Meinung wider. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist völlig okay. Also: Stehe dazu.

Wer Charakter hat - und ich bin sicher, dass du Charakter hast -, braucht sich nicht dafür zu entschuldigen, eine Meinung zu haben. Es ist doch das normalste auf der Welt, eine Meinung zu haben und diese zu vertreten.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Célina

Beitragvon Célina » 03.02.03 @ 17:04

Merci

Grüessli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“