Alli uf Thun – Update!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

Alli uf Thun – Update!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 06.12.07 @ 12:54

Für die Car Reise nach Thun sind sämtliche Anmeldungen eingegangen.
Leider ist es nicht mehr möglich sich für den Car anzumelden da wir bis aufs letzte ausgebucht sind.

Für die Personen die noch nicht angemeldet sind, gibt es die möglichkeit mit dem eigenen Auto an den Treffpunkt zu kommen und bei allffälligen Absagen oder nicht erscheinen angemeldeter Personen mit dem Car mitzureisen.

Alli nach Thun ... und nacher i di Rot Fabrik!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.12.07 @ 9:40

ähm, das irritiert mich jetzt ein bisschen! habe dieses posting nicht gesehen und mich am mittwoch für die carreise angemeldet. da ich das bestätigungsmail erhalten habe, hab ich mir keine weiteren gedanken gemacht...was läuft nun? muss ich jetzt tatsächlich individuell (sprich per zug) anreisen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.12.07 @ 9:59

riot666 hat geschrieben:ähm, das irritiert mich jetzt ein bisschen! habe dieses posting nicht gesehen und mich am mittwoch für die carreise angemeldet. da ich das bestätigungsmail erhalten habe, hab ich mir keine weiteren gedanken gemacht...was läuft nun? muss ich jetzt tatsächlich individuell (sprich per zug) anreisen?

Du bist ja angemeldet, wie Du sagst. Cars sind einfach voll und können keine Anmeldungen mehr aufnehmen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.12.07 @ 10:04

Dieter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ähm, das irritiert mich jetzt ein bisschen! habe dieses posting nicht gesehen und mich am mittwoch für die carreise angemeldet. da ich das bestätigungsmail erhalten habe, hab ich mir keine weiteren gedanken gemacht...was läuft nun? muss ich jetzt tatsächlich individuell (sprich per zug) anreisen?

Du bist ja angemeldet, wie Du sagst. Cars sind einfach voll und können keine Anmeldungen mehr aufnehmen.

ok, aber schau mal: das post der sk ist am 6.12. verfasst, meine anmeldung wurde am 12.12. bestätigt...diese diskrepanz irritiert mich schon ein bisschen. will dann nicht morgen beim letzi stehen und doch nicht mitreisen können!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.12.07 @ 10:17

riot666 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

ok, aber schau mal: das post der sk ist am 6.12. verfasst, meine anmeldung wurde am 12.12. bestätigt...diese diskrepanz irritiert mich schon ein bisschen. will dann nicht morgen beim letzi stehen und doch nicht mitreisen können!

Das ursprüngliche Posting wurde am 6.12. verfasst. also das in dem aufgerufen wurde sich für den Car anzumelden. Das was jetzt drin steht ist ein Update (siehe auch Threadtitel)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.12.07 @ 10:27

Dieter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Das ursprüngliche Posting wurde am 6.12. verfasst. also das in dem aufgerufen wurde sich für den Car anzumelden. Das was jetzt drin steht ist ein Update (siehe auch Threadtitel)

jetzt bin ich beruhigt...sorry für das unnötige geschreibsel.

chill

Beitragvon chill » 14.12.07 @ 10:51

...sonst schreib/t den ensprechenden leuten kurz ein mail, ob die anmeldung auch tatsächlich angekommen oder gültig ist.
das forum hier ist von dem her nicht 100% ideal.

grundsätzlich gilt immer das bestätigungsmail und irgendwann ist einfach fertig mit anmelden.
doch dann ist das formular auf suedkurve.ch auch draussen und/oder erst gar nicht verlinkt:
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=94

achtet auch, ob es sich bei den foreneinträgen um updates handelt.
gab es ja bereits öfters... und wir haben noch einige reisen vor uns.

alli uf thun und i die rot fabrik – mit was au immer!

treffpunkt für samstag: 13.00 uhr, osttribünenparkplatz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“